Beiträge von SurViVor

    Ich hatte zwar noch nie einen Unfall mit Wild (hoffe es bleibt so) fahre aber trotzdem extrem vorsichtig bei Dämmerung. Da interessiert es mich nicht wenn 99% aller Autofahrer es eilig haben und drängeln. Bei besonders "gefährdeten" Stellen passe ich besonders auf und bin jederzeit bereit zu Bremsen. Fragt sich nur was der hinter mir macht der so dicht auffährt...

    Ich habe mir ein Tasmanian Tiger Patrol Vent Rucksack gekauft. Anf den Rucksack bin ich über https://www.survival-fluchtrucksack.de/ gekommen. Wobei dort eine kleinere Version ist. Diesen Rucksack kann ich nur wärmstens empfehlen! Sehr robust und bequem. Außerdem gibt es innen einige Fächer, in denen man Kleinteile verstauen kann.
    Ansonsten finde ich die Rucksäcke von Deuter für die Stadt super. Sie sind unauffällig und nicht so teuer wie Tasmanian Tiger.
    Das die Beschichtung innen im Rucksack abgeht, hatte ich schon öfter bei anderen Rucksäcken. Ich hoffe das passiert bei meinem Tasmanian Tiger nicht. BACH Rucksäcke sollen auch gut sein, hat da jemand schon Erfahrung mit?