Beiträge von andystealth

    Wie auch andere hab ich einige Kugelhanteln (kettle bells), mit denen ich Trainiere. Es hilft tatsächlich, man muss nur wissen wie die Übungen ordnungsgemäß ausgeführt gehören um Folgeschäden zu vermeiden.


    Top Idee, das muss ich mir merken. Hab einige "Antiquitäten" und den ungefähren Wert zu ermitteln ist teilweise echt schwierig.

    Ich persönlich glaube immer noch an Bitcoin. Bisher ging es eher um Ausprobieren und Spekulieren, langsam aber gibt es immer mehr Möglichkeiten mit Bitcoin im Alltag zu zahlen. Stichwort Lightning Network. Es würde mich nicht wundern, wenn die ersten Gebiete, in denen Bitcoin andere Währungen verdrängen wird, nicht anerkannte Staaten sind. So nutzen z.B. die Kurden in Syrien das Syrische Pfund, versuchen aber möglichst viel Unabhängigkeit vom Zentralstaat zu erhalten, ohne offen die Unabhängigkeit zu erklären, da ansonsten die Türkei wieder ihre Bomber schicken würde. Hier könnte Bitcoin eine ideale Alternative darstellen.

    Prinzipiell interessant wäre auch die Ukraine. Seitdem Putin sich einen Teil geschnappt hat, ist das Land Stramm Richtung Westen und Kapitalistisch ausgerichtet. Daran wird sich sobald auch nichts ändern. Was die Ukraine Interessant macht sind nicht nur die geringen Lebenserhaltungskosten, sondern auch, dass die dortige Erde die so ziemlich die Beste der Welt ist, da kann man sich landwirtschaftlich gut selbstversorgen. Die Ukrainer die ich kennen gelernt habe sind alle sehr nett und haben Handschlagsqualität. Ob man als Ausländer Land kaufen darf, weiß ich aber nicht.