Erfahrungen der letzten Tage:
Hinweisschild im Baumarkt & Co.: Bitte haben Sie Verständnis das wir auf Grund von Corona die Produktpreisschilder nicht aktualisieren. Sie erhalten den aktuellen Preis an der Kasse.
Hornbach u.a. sind telefonisch gar nicht mehr erreichbar. Warum? Corona!
Hersteller geben teilweise keine technischen Daten zu Geräten mehr raus, z.B. für einen ca. 600 Euro Kompressor. Warum? Corona!
Ich könnte die Liste noch weiter fortsetzen... das nervt mich gewaltig: woran auch immer, welcher Missstand auch immer, was auch immer... derzeit ist immer Corona schuld!
Das es hier dort und da Mal nicht vorwärts geht, dafür hab ich volles Verständnis. Nur lassen sich so manche Dinge für mich absolut nicht nachvollziehen, sei es eine telefonische Erreichbarkeit oder die Aktualisierung von Preisschildern oder andere Dinge...
Hab bei diversen Shops bestellt, da passiert nix, keine Reaktion auf eMail, telefonisch nur Ansage... allerdings auf Rückbuchungen über PayPal usw können sie reagieren, da wird ordentlich Gegenwind in Form von Ausreden wie z.B. das Paket ist schon 2 Wochen unterwegs (innerdeutsch) verfasst...
Im Rahmen des Möglichen erbringen wir doch alle unsere Leistung. Nur was so manche, teilweise große Unternehmen an den Tag legen ist unterirdisch.