Habe im September 2022 das Fleisch genauso eingekocht wie Tsrohinas. Das letzte Glas Ende August aufgemacht und gegessen.
Beiträge von fif111
-
-
Bei mir gab´s gestern auch die erste Handvoll Käferbohnen. Habe sie zum ersten Mal jetzt angepflanzt.
Wie lange lässt man die Bohnen noch trockenen?
-
Meine TUC Originale konnte man nach 3/4 Jahr über MHD nicht mehr essen. Die Kleine hat sie ausgespuckt. Waren aber auch im Auto gelagert.
-
Haben gestern Amoxicillinsaft für die Kinder benötigt.
In der dritten Apotheke hat meine Frau was bekommen...
-
Bei uns geht's um 45% hoch von 29,3 Cent/kwh auf 42,3 cent/kwh.
-
Mehl und Milchprodukte dürfen ja, wie schon öfter oben erwähnt, beim Einkochen nicht verwendet werden.
Darf man Kokosmilch als Zutat verwenden?
-
-
Schattenmorellen im Glas von Globus
Abgelaufen 07/2020
Farbe etwas verblasst. Geschmacklich völlig in Ordnung. Wurden im Kuchen verarbeitet.
-
Mal eine Frage an die Motorexperten:
Wenn es im SHTF-Fall an den Tankstellen nichts mehr an Diesel gibt, könnte man dann auch den Heizölvorrat im Keller gehen und das in ein relativ modernes Auto einfüllen (Baujahr 2012 VW Tdi), oder würde man damit einen größeren Schaden anrichten?
-
Am Wochenende eine Brotbackmischung "Dinkelvollkornbrot" mit MHD 08/2020 gefunden.
Nach Anweisung mit Wasser vermischt und gehen lassen. Die enthaltene Hefe ging nicht auf.
Päckchen Trockenhefe und etwas Mehl hinzugefügt.
Danach ohne besondere Vorkommnisse gebacken und gegessen.
-
Gestern nach einem neuen Geschirrspüler beim Fachhändler erkundigt. Unserer funktioniert zwar noch, fängt aber langsam an zu zicken.
Das Wunschmodell meiner Frau (Miele) hat nach Aussage des Verkäufers eine Lieferzeit von 6 Monaten, wenn nichts dazwischen kommt.
Haben dann auf ein auf lagerbefindliches Modell zurückgegriffen.
Nebenbei hat er noch erwähnt das Liebherr Kühlschränke eine Lieferzeit von aktuell 9 Monaten haben. Auch waren ziemlich viel Lücken im Ausstellungsraum, weil aktuell kaum etwas nachgeliefert wird.
-
Schade.
Danke für die schnelle Antwort.
-
Hey,
kenne mich mit dem Thema absolut nicht aus.
Wollte mir zwei Walky Talkys zulegen, um eins bei meinen Eltern zu lagern und eins bei uns.
Die Entfernung zwischen den beiden Orten beträgt 8,2 km und das Höhenprofil (Luftlinie) sieht wie folgt aus.
Kann das funktionieren?
-
Natürliches Mineralwasser Medium von Aldi, MHD 14.05.2015
0,5 l Plastikflasche.
Flaschen labberig, Keine Kohlensäure mehr enthalten.
Schmeckt abgestanden.
Lagerung im Büro Regal