Beiträge von PrepLibelle

    Wir haben auch mal darüber nachgedacht Benzin einzulagern. Allerdings sind wir da etwas unsicher ob das alles so gut ist. haben uns diesbezüglich erstmal über Kanister die in Frage kommen würden informiert. Habe damals zu Benzinkanistern diesen Artikel: https://www.meisterbob.de/benzinkanister-test/ gefunden. Fand den erstmal ganz Hilfreich um etwas zu Benzinkanistern etwas einzulesen. Da uns das jedoch etwas zu riskant ist Benzin einzulagern haben wir es letztendlich dann doch gelassen.

    Hey

    Gute Idee eigentlich aus Bucheckern ein Brot zu backen. So normal habe ich schonmal Brot mit Nüssen gebacken also sollte es mit Bucheckern wahrscheinlich nicht viel anders laufen. Falls ich das tatsächlich mal machen sollte werde ich natürlich Bericht erstatten.

    Meine Familie und Ich bevorzugen sehr die BIG Feuerzeuge. Die halten echt Ewigkeiten und man kann sie easy auch wieder nachfüllen. Dazu dienen sie auch hervorragend als Flaschenöffner. Denn selbst wenn man damit eine Bierflache aufmacht brechen sie nicht wie die Billigfeuerzeuge direkt durch.