Beiträge von Gresli

    Hallo Susanne,


    Zitat von Suvo01;265748


    Eigentlich bin ich wegen der "Hopfeninfusion" an diesem Thread hängen geblieben.
    Es würde mich sehr interessieren, was die Fachleute zu deren Verwendung bei Kindern sagen.
    Wir haben schon die verschiedensten Tees ausprobiert, hat aber nie viel geholfen. Hopfen als Einschlafhilfe klingt für mich interessant, vor allem da er bei uns in Massen quasi vor der Haustüre angebaut wird.

    Ich bin bei meinen Laien-Recherchen zumindest nirgends auf grossgeschriebene Warnhinweise gestossen.


    Das Problem das ich eher sehe ist, wie bringst Du das Zeug ohne die Anwendung körperlicher Gewalt in deine Kinder?


    Zumindest beim Tee hilft auch kein Zucker, nicht mal Unmengen davon. Auch Zusatz von Mellisse oder Pfefferminz machts nicht besser.
    Habs probiert! (Wieso ist es eigentlich im Bier besser?)


    Aber vielleicht bist Du in der Küche begnadeter als ich und findest eine Lösung.


    Grüsse, Gresli

    Hallo,


    Zitat von ID 2;264868

    7013
    Die Farbe der Wahl!


    Also, diese Farbe gefällt mir persönlich auch sehr gut, wie alle "Naturfarben".
    Aber ich meide diese Farbe bei der Bekleidung nach Möglichkeiten, ausser es ist irgend ein Teil das per se absolut zivil aussieht.


    Eine Alternative wäre ev. noch ganz klar als solche zu erkennende "Jägertracht"

    Zitat von Anti;264950

    Hihi also seit ich UFPro Sachen besitze kann ich auch von "meinem geliebten Steingrau" sprechen :smiling_face_with_hearts:
    Für mich eine der vielseitigsten Farben überhaupt!


    Diese UFPro-Sachen sehen wirklich sehr praktisch und gut aus. Ich habe die meinem letzten Treffen bewundern können, da waren drei mit dieser Ausstattung anwesend.
    Inklusive cooler Patches.