Tarnen, Täuschen & "Verpissen"

Aus Survival Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

CUS - Tarnen und Täuschen

TARNUNG Tarnung bedeutet nicht im militärischen Sinne (Flecktarnkleidung usw.) sondern das Verhalten und die Kleidung im zivilen Sinne.

Der Zweck dieser Tarnung ist in der Gemeinschaft nicht aufzufallen.

Wenn die Gemeinschaft (nicht Familie, Gruppe) in der man lebt aus Personen besteht die hungrig, verwirrt, deprimiert, verzweifelt und böse auf die Situation sind, dann "tarne" dich dementsprechend.

Tarne dich durch dein Verhalten und deiner Kleidung. Passe dich der Umgebung an. In Kurzform, werde zur „lebenden Tarnung“.

Zum Beispiel: Wenn das Rote Kreuz im Winter Decken austeilt, stehe im Schnee und warte auf deine Decke. Wenn das Rote Kreuz heisse Suppe in einer Not-Küche austeilen stehe in der Schlange zusammen mit den anderen verzweifelten und unvorbereiteten Nachbarn und warte auf deine Suppe.

Durch die eigene Abwesenheit fällt man auf!!! Wiederholte Abwesenheit wird Aufmerksamkeit erregen, man wird spekulieren warum du keine Hilfe brauchst.

Folge: Unangemeldeter „Besuch“ (Plünderung). Stelle dich mach aussen nicht besser als deine Nachbarn.

Licht abdecken (Verdunkeln) Sichtbares Licht ist wie eine Leuchtreklame mit der Aufschrift „Hier ist´s warm. Hier gibt´s was zu essen.“

Geld am ganzen Körper verteilt tragen (Geldkatze). Geld immer in kleinen Mengen verteilen.

Abgewetzte / abgetragene Kleidung tragen.

Hilfsgüter (Nahrung, Kleidung) immer annehmen

Zurück zu City-Urban Survival

Letzte Änderung: 3.12.2005 19:50:45 - Autor: ep - Letzter Autor: ep