Langzeitlebensmittel (Legacy)

  • Hallo


    Habe gerade einen (für mich) neuen Anbieter für Langzeitlebensmittel gefunden. "Darf ich hier den Link setzen?"


    Die grosse Frage ist, ob ihr mir wer nennen könnt, der das in der CH anbietet.


    Gefriergetrocknetes Essen ohne viele Zusatzstoffe.


    Es dankt und grüsst


    Iggy

  • Also ich hab da einen gefunden, mit dem bin ich sehr zufrieden, der besorgt alles zu besten
    Preisen. Dem kann man sogae einfach nen Wunschzettel schicken und dann funktionierts.
    Kann ich dir sehr empfehlen, klingt zwar so aber ich bekomme keine Provision von dort^^.


    guck mal nach "Papa Bär"



    Beste Grüße, Olaf

    ​- Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen -

  • Also ich schick Papa Bär eine PN, er verkündet einen Preis, ich wundere mich wie er das so günstig kann und bestelle^^


    Habe eben mal in dem verlinkten Shop gestöbert, glaube da gibts noch einiges Spaarpotential^^
    Kartoffelbrei zB.bekommst du von Pfanni im Lebensmittelladen günstiger. Darauf achten, den zu nehmen,
    wo nur Wasser rein muss. Da kenne Ich mich ganz gut aus, ich mag keine Nudeln^^.


    Erfahrungsgemäß sind Komplettpakete meist recht teuer, kann dir nur empfehlen genau zu vergleichen.
    Lass dir mal ein Angebot für Mountenhous machen, glaube da kommst du besser weg.


    Beste Grüße, Olaf

    ​- Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen -