Verpackung zum rumschleppen

  • Zitat von Stickstoff;39341

    Ich kann dir einen Rucksack empfehlen, der rund 35l Volumen hat, mehrere Befestigungsmöglichkeiten oben und unten besitzt, jedoch nur in recht "unzivilen" Farben wie beispielsweise OD, Tan oder Coyote Brown erhältlich.


    Falls du genaueres wissen willst: -> PN oder im Icq!

    Warum die Leute neugierig machen und dann alles per PN schreiben? Wir wollen auch was davon haben. :face_with_rolling_eyes:


    Gruß
    Nachtfalke

  • okay, ich antworte mal für Stickstoff:


    der von ihm empfohlene Rucksack heißt "Sparrowhawk" und ist von Claw Gear. es ist der Rucksack, von dem ein Bild im Wiki unter "Stickstoffs Rucksack" steht.


    sorry Stickstoff:face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes:


    lg conni

  • sodele, das mit dem Rucksack hat sich erledigt, bei mir ist grad ein Tasmanian Tiger Mission Bag aufgeschlagen...


    lg Conni

  • Vor zwei Jahren habe ich einige Nachbauten von Militärrucksäcken gekauft.


    Nach einigen Erprobungen haben fast alle den Geist aufgegeben, d.h. ausgerissene Nähte, kaputte Reißverschlüsse, abgerissene Riemen.
    Leider fast alles Fälle für die Mülltonne.


    Die Original Militärrucksäcke, welche ich im Laufe der Zeit gekauft habe, sind immer noch tadellos – wenn auch ein wenig ramponiert in der Optik.


    Mein Fazit: Wenn schon Militärrucksäcke, dann bitte Original!


    Bei dieser Gelegenheit würde mich interessieren, wie es dem Themenstarter mit seinem Modell mittlerweile ergangen ist.

  • Ja Leute, wie ist es mir ergangen?


    Keine Ahnung, weil meine 110 Lieter Tüte nicht zum herumtragen gedacht ist, sondern im Notfall über den Balkon geworfen wird und dann ab ins Auto (wenn noch möglich).


    Da gebe ich auf jeden Fall Recht:
    Es ist und bleibt nur ein Nachbau der auf Dauer sicher schneller in Fetzen steht als echtes Militärmaterial.


    Mir war Anfangs wichtig schnell mal was zu haben, zB wenn Morgen ein Hausbrannt ausbricht hilft mir der Superrucksack nix den ich erst nächstes Jahr kaufen will.
    Jetzt kommt langsam die Fase in der ich die gesamte Qualität meiner Ausrüstung erhöhe.


    Ich werd mir eventuell den Alice Bag besorgen, den bekommt man relativ günstig, und dann noch das Zusatzblech und man kann das auch mal als Lastentrage verwenden.