Lexikon des Überlebens von Karl Leopold

  • Hallo,

    ich habe es ebenfalls gelesen und emfehle es gerne meinen Bakannten weiter.
    Wer nicht mag, kann ja leicht die spirituellen Teile überblättern. Ich fand den Teil spannend, kann aber nicht recht dran glauben.

    "Schlimm" ist nur diese Checkliste (Vorrat). Bis man da alles Zusammen hat ist die Krise schon vorbei... :grosses Lachen:

    Nein ernsthaft, ein interessantes Buch, breit gestreut und ganz ordentlich geschrieben. Auch bei den unangenehmen Themen wie Kannibalismus, Vergewaltigung und Haustiere in der Krise etc.

    Lesende Grüsse

    Zeltengehen

  • N'Abend!
    In dem Buch wird unter Internet-Adressen eine Adresse genannt die, so schreibt er selber, quasi die Fortsetzung seiner Bücher ist.


    Die genannte Seite http://www.wk3.net existiert aber leider nicht.


    Hat er eine ? Kennt die jemand?


    Gruß
    O.Bey

  • Vielen Dank Thomas!
    Ich hatte gehofft er hätte vielleicht eine andere.
    Gruß
    O.Bey