COLLAPSE von M.C. Ruppert

  • Ich habe mich an anderer Stelle hier schon kurz über den neuen Film "Collapse" von Michael C. Ruppert geäussert.
    Nun kommt immer mehr Material auf Youtube.
    M.C. Ruppert betreibt den Peak-Oilblog "from the Wilderness" mit einer tollen Nachrichtenzusammenstellung zu allem , was uns interessiert, auch Geopolitisch.
    Sicher ein Lesezeichen wert:
    http://www.mikeruppert.blogspot.com/


    In der kurzen Filmsequenz rechnet er mit denen ab, die denken mit einer Kanone und ein paar Büchsen Bohnen irgendwo im Wald überleben zu können. Er rät im ICE-Fall dazu, dort zu bleiben, wo man ist und wo man sich auskennt und aktzepriert ist. Das gilt für die, die noch nicht Survival betreiben, oder ein Stück bearbeitbares Land besitzen. Ich persönlich wäre auch nicht dafür, einem Städter zu sagen, er solle bleiben wo er ist.
    Kann's kaum erwarten, dass der Film "am Stück" erhältlich ist. Im Grossen und ganzen hat er nämlich recht, der Herr Ruppert


    http://www.youtube.com/watch?v…=E9054190F2A88EF1&index=2


    LG
    Doomer

    Don't be scared, be prepared!