Jetzt über die Grenzen gehen um in einer Krise besser dazustehen?

  • Hallo,
    Ich glaube, es ist wie immer alles eine Einstellungssache. Wie Ernst nehme ich meine Vorbereitungen, ist es 'nur' Hobby oder habevich wirklich Angst, dass (was auch immer)passiert. Nehme ich die Sache ernst, werde ich auch bei Regen losziehen. Ist es nur Hobby, will ich nur meinen Spaß und keine Unbequemlichkeiten. Grenzen überschreiten würde ich nicht, da dies zu gesundheitlichen Schäden führen kann. Komfortgrenzen sind natürlich etwas anderes. Fitnessgrenzen kann man natürlich durch ständiges Training weit nach hinten verschieben. Ich sehe es so, dass man natürlich ganz klar Vorteile hat, wenn man ständig in der Übung ist und dadurch seine Grenzen und den eigenen Horizont erweitert. Alles, was man ständig übt, wird normal und gehört zum Alltag, also überwiegen die Vorteile.
    Nicht zu verachten an der Übung,ist auch die Steigerung des Selbstbewusstseins und dadurch traut man sich wiederum zu, noch einmal eins obendrauf zu setzen und Dinge anzufangen, von denen man immer gedacht hat, das schaffe ich nie.
    In diesem Sinne, Hintern hoch und weiter gehts!
    LG
    Alex

    In jedem Genie steckt auch ein kleiner Idiot!