300 Tage Survival Training

  • Der Mann ist Glücklich.


    Er hat etwas gemacht, wovon viele nur Träumen....oder sich einreden das sie das auch schaffen würden. Ich würde mich zwar nie von Selbst in eine solche Situation begeben, aber habe höllischen Respekt vor einer Person die so ein Experiment versucht.


    Der gute Mann wird sicher einiges an Vorbereitung hinter sich gebracht haben, bevor er sich dort hinbegeben hat. Wenn man aus Zufall in diese Umstände kommt, zeigt sich wie gut man seinen Trieben trauen kann.


    Und im Pazifik mit seinen tausenden Inseln....mich würde es nicht wundern, wenn einige der für tod erklärten Soldaten aus dem zweiten Weltkrieg irgendwo auf einer dieser Inseln ein paar Jahre überlebt hat.


    Edit: Hab was gefunden:


    http://www.prisma.de/fernsehen…02-24%2000%3A28%3A00%2B01


    Die Doku hatte ich mal gesehen, war ganz interesant

  • Zitat

    Und im Pazifik mit seinen tausenden Inseln....mich würde es nicht wundern, wenn einige der für tod erklärten Soldaten aus dem zweiten Weltkrieg irgendwo auf einer dieser Inseln ein paar Jahre überlebt hat.


    WOW das it heftig. Aber es gab sogar Baltische SS-Einheiten die bis in die 50ziger Jahre gegen die Sowjets gekämpft haben.