Einer schläft abseits?

  • ja da haben sie uns auch verrückt mit gemacht, als die reise durch australien anstand......
    nun es war halt wichtig, immer nachzugucken, aber die tiere kommen ja nicht in massen zu einem....
    und in ein erdloch mit den händen reinzugreifen ist schon grob fahrlässig:face_with_rolling_eyes:


    ich habe leider dort viele totgefahrenee tiere gesehen wombats, kängeruhs, koalas...auf dem highway


    nun bei nehberg habe ich das auch gelesen mit einer alarmanlage, selber gebaut.....am seil usw....


    ich habe immer den hund dabei..seit 30 jahren(hunde) aber auch vögel draussen können warnen...


    ich schlafe, wenn denn mal dann richtig, die assis gehen durchs zimmer morgens, um die tiere zu füttern, das bekomm ich nicht mit,
    aber wenn ein tier erbricht,, oder junkt aus irgeneinem grund...bin ich sofort hellwach....


    wenn ich früher mal ne notfahrt hatte, liegengebliebenes auto bergen, und last abnehmen......da haben wir auch relativ kurze schlafpausen gemacht,
    wir waren meist schon 24h auf, und dann auf der fahrt, haben wir einer gefahren, der andere geschlafen, immer im wechsel...besser als total übermüdet zu fahren..


    und die bayrische/fränkische autobahn ist soooooooo langweilig teilweise, so eintönig...., da schlaf ich als beifahrer schon ein.......


    nur wenn ich allein im wald schnarchend da liege, bin ich das opfer auf dem präsentierteller......ohne wohnwagen wäre die tarnung wohl dann leichter,
    aber bis mensch total verpennt den spaten ergreift, hat er schon schlechte chancen.......


    aber oropax finde ich auch kontraproduktiv......der der schnarcht hört sich nicht, aber der die ohren zugestopft hat, hört auch nix mehr:unschuldig:


    @ sam


    wenn das wetter super ist, würde ich auch lieber draussen schlafen, allein wegen der luft....aber wenn ich meinen wagen abschliessen kann, ist das für mich sicherer.
    draussen schlafen nur zu mehreren.....oder die lebendalarmanlage auf 4 pfoten.....


    viele schlafen auch auf dem balkon...z.b. bei grosser tageshitze......wenn sich ein lüftchen tut...ist das sehr angenehm...
    oder in einer hängematte.....


    nun denn, hauptsache keine bösen überraschungen....


    lg urban-rolli

    Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an. (sprichwort,china)


    Anmerkung der Administration: Aufgrund besonderer Umstände darf diese Fori die allgemein gültige Rechtschreibung ausser Kraft setzen!!!