Liquidation von Armeematerial (22. Juni – 8. Juli 2012) - Wetzikon

  • Hallo zusammen


    In der Kunsteisbahn in Wetzikon wird noch bis zum 8. Juli 2012 Armeematerial liquidiert :grosses Lachen:. Es hat so ca. 70% Schweizer Armee Material, 10% Ausländisches Armeematerial und etwa 20% Zeugs, welches wohl von anderen, Armee fernen, Liquidationen stammt.

    Hier
    gibt es einen Online Katalog mit einigen Stücken die angeboten werden.


    Spannend fand ich die Petromax Kiste mit zwei Lampen und diversen Ersatzteilen. Aber wenn man keine Ahnung von den Dingern hat, sind 175 CHF dann doch etwas viel für den Fall, dass man NUR Ersatzteile kauft.


    Jedenfalls freue ich mich nun endlich im Besitze einer Bordeflasche inkl. Korken zu sein und auch die Familie freut sich über Miitärbisquits und -schokolade :)