Lifesaver Wasserfilter Sammelbestellung

  • Hallo,
    in der Vergangenheit habe ich einige Wasserfilter Sammelbestellungen fürs Forum organisiert. Das waren vor allem Katadyn Sammelbestellungen, die von nun an der liebe Mitforist Transporter weiter führt, vor allem deswegen weil seine Bezugsquelle noch bessere Preise raus haut als meine.


    In den Vergangenen Disskusionen, teil öffentlich hier im Forum, teils per PN zwischen verschiedenen von euch und mir, habe ich hier und da schon einmal ein Alternatives Produkt, bzw. Hersteller angesprochen, nämlich die brittische Firma Lifesaver. Versteht mich nun nicht falsch. Mit Katadynprodukten arbeite ich seit über 20 Jahren. Dennoch haben Katadynfilter, genau so wie MSR, Aquamira und wie sie alle heißen, ein großes Problem: Sie filtern keine Viren aus. Die britische Firma Lifesaver hat nun meines Wissens nach den ersten tragbaren Filter heraus gebracht, der auch Viren heraus filtern kann. Aktivkohle - wer meine Äußerungen verfolgt hat, weiß das ich zur Geschmacksverbesserung sehr darauf stehe - ist ebenfalls in die Filter integrierbar.


    Hier der Link zum Hersteller
    Wenn man auf YouTube Lifesaver eingibt, kommen auch ein paar interessante Videos. Eins Zwei Drei ...


    Okay, soweit erstmal zu Produkt. Wie von den vergangenen Bestellungen gewohnt, hier der Ablauf:
    1.) Ich sammle bis zum 31.10.2012 alle Bestellungen
    2.) Ich warte auf die Überweisungen bis zum 15.11.2012
    3.) Am 16.11. bestelle ich dann über den Shop
    Die Sachen sollten dann bei allen Bestellern Anfang / Mitte Dezember da sein


    LIFESAVER® Bottle 4000UF 132,79 €
    LIFESAVER® Bottle 6000UF 193,14 €
    LIFESAVER® Cartridge 4000UF 101,94 €
    LIFESAVER® Cartridge 6000UF 147,54 €
    LIFESAVER® Protective DPM Sleeve 34,87 €
    LIFESAVER® Activated Carbon Inserts 250 Litres (4pk) 21,46 €
    LIFESAVER® Pre-Filter Discs (2pk) 12,74 €
    LIFESAVER® Replacement Teats (2pk) 12,74 €
    LIFESAVER® Replacement Strap 12,74 €
    LIFESAVER® Jerrycan 10,000UF 223,99 €
    LIFESAVER® Jerrycan 20,000UF 276,30 €
    LIFESAVER® Jerrycan Cartridge 10,000UF 156,93 €
    LIFESAVER® Jerrycan Cartridge 20,000UF 199,85 €
    LIFESAVER® Jerrycan Activated Carbon Taps 500 Litres (2pk) 21,46 €


    Versand: Ich versende ausschließlich mit DHL, also auch an Packstationen in Deutschland. Versandkosten: D: 7,- AU: 20,- CH: 28,-. Alle Versandangaben beziehen sich auf Pakete mit Maximal 10kg Gewicht. Größere Bestellungen werden teurer.


    grüße,


    Frank

  • Hallo,


    da ich inzwischen angeschrieben werde von Leuten, denen diese Sammelbestellung beinahe entgangen währe, hier nochmal der Hinweis, ich sammle noch bis zum 31.10. für diese Sammelbestellung.


    Grüße,


    Frank

  • Hallo,
    nun läuft der letzte Tag der Samelbestellung. Bis 0h nehme ich noch Bestellungen entgegen. s.o.


    Grüße,


    Frank