Beiträge von Vollkornbrot

    Nu..sichersatt.ch kauft das Zeug ja hoechstwahrscheinlich auch irgendwo ein..das Zeug wird irgendwo produziert..also muss es auch guenstiger zu beziehen sein.


    Dass Sichersatt.ch uebertrieben teuer ist, laesst sich anhand zb des vakuumierten Eipulvers leicht feststellen. Bei Sichersatt kosten 900gr inner Dose 27sfr ( ! ), bei zb Backstars.de 1000gr 13eur. Fette Differenz, find ich. Und möglicherweise ist das Zeugs von ein und dem gleichen Hersteller.


    Wer nun weiterhin überzeugt ist, sichersatt.ch sei super, der soll das sein - ich bin's nicht..deswegen auch dieser Thread..toll waer ne "abrissfreie" Linkliste..und evtl gemeinsames Einkaufen.


    Ich such noch nach ner deutschen Page, auf der's fuer ca 3eur Dosenkaese, Dosenfleisch und anderes gibt..um dann noch den hinterletzten von zu überzeugen, dass Sichersatt nicht nur satt, sondern auch arm macht

    Ich bekomm auch andern Orten, was ich bezahl..und nein; ich bin definitiv nicht einverstanden mit der Meinung, dass Sichersatt.ch saubere Preise macht - etwas Recherche führt schnell zur Einsicht, dass Sichersatt die Schweizer Konsumenten, bei etlichen Artikeln, kraeftig abzockt..sehr kraeftig.


    Ich werds Dir die Tage mit paar Beispielen anhand von Links beweisen, moecht aber drauf hinweisen, dass ich explizit nach anderen Bezugsquellen denn Sichersatt.ch gefragt habe..


    Trotzdem..Danke !

    Hallo Leute


    Hab also die SuFu bearbeitet..und auch Prof. Dr. G. Oogle xfach angefragt..aber..entweder stell ich mich äusserst doof an..oder aber find tatsächlich nix..


    Darum hier bei den Profis eine der paar Fragen, deren Antwortfindung mich seit geraumer Zeit recht beansprucht:


    Wo zum Gugger kriegt man IN DER SCHWEIZ ( sry für's Grossschreiben ; soll nur betonend wirken. Deutsche Bezugsadressen sind zwar sehr gern auch gesehen - hab Lieferadresse grenznah - aber primär interessieren CH-Läden und - Firmen ) gefriergetrocknete / getrocknete Lebensmittel wie Gemüse, Früchte und Fleisch her..ohne bei zb Sichersatt.ch, der mit der Furcht dickste Kohle macht ( was ich nicht gross unterstützen mag ), ein Vermögen loswerden zu müssen..?


    Wenn mir da wer auf die Sprünge helfen würd, wär ich sehr verbunden..


    Mir gehts darum, nicht staendig gewaltige Mengen an Frischfutter in unsere abgelegene und mühsam erreichbare Hütte schleppen zu müssen, wenn wir mal ne Woche da ausspannen wollen. Lieber gut was einkaufen, mit den Enduros dahin bringen und einlagern ( Strom, btw, hats da auch - noch - nicht; Photovoltaik is dann ne weitere Frage )


    So..mein erster Thread - ich würd mich freuen, wenn ich vom einen oder andern seinem KnowHow vielleicht bisschen profitieren dürfte !