Beiträge von Avellana

    Heute habe ich meinen Vorrat weiter aufgestockt. War zwar nicht nötig, aber es hat mir doch in den Fingern gejuckt. Meine Tochter hört leider nicht auf meinen Rat und findet das alles Quatsch, also sorge ich auch für sie vor, ist schließlich das eigene Kind. Mein Sohn ist da auch aktiv und baut sich einen Vorrat auf.
    Gekauft habe ich: Dosen mit Linsen und weißen Bohnen mit Suppengrün. Nochmal Nudeln und Gläser mit fertiger Nudelsoße. Zwieback, Honig, Salz, Zucker, Wasser und Säfte, Vitamintabletten, Toilettenpapier, Duschgel etc. und das war's .
    Jetzt bin ich aber wirklich sehr gut ausgerüstet und lehne mich zurück.


    Außerdem sind heute noch ein paar Gesellschaftsspiele angekommen (zur Ablenkung im Falle eines Falles), die aber auch jetzt schon genutzt werden.

    Ich kaufe alles in mehreren Etappen ein, weil ich kein Auto habe aber dafür mehrere Supermärkte in meiner direkten Nähe. Aber wenn ich die Gelegenheit habe, mit jemandem mitzufahren, schleppe ich auch schon mal größere Mengen nach Hause. Wirklich interessiert hat es an der Kasse noch nie jemanden.

    Ich habe bis jetzt jeden Dosenöffner geschrottet, naja fast jeden. Vor einigen Jahren habe ich mir den Hebeldosenöffner "Sieger" von Westmark gekauft und der hält und hält. Diesen werde ich mir nächste Woche wieder besorgen und zu meinem Vorrat legen. In meiner Familie scheine ich die Einzige zu sein, die alle Öffner vernichtet, warum auch immer.