Beiträge von Grasdaggl

    @Rum Fanatiker
    Ich habe mir jetzt den Mund an euren Beiträge wässrig gelesen und konnte nirgendwo das Rezept (Trapper-Rum) dazu finden.

    Den würde ich auch gerne mal nachbaschdeln...hat mir hierfür bitte jemand den Link zum Rezept?

    Heute wurde das Kräuterbeet geplündert und der Likör angesetzt:
    Melisse, Erdbeerminze, Rosmarin, Zitronenthymian und für die Optik noch ein paar Lavendelblüten + eine kleine Chilischote.
    [ATTACH=CONFIG]36327[/ATTACH]


    Da ich keinen 40%igen Korn gefunden habe, nahm ich einen 50%igen Vodka.
    [ATTACH=CONFIG]36328[/ATTACH]


    Auf das Ergebnis bin ich schon sehr gespannt.

    Hallo zusammen,
    da es schon einige Schlafsack Threads gibt und ich nicht extra einen neuen eröffnen möchte, hole ich diesen Thread mal aus der Versenkung.
    Ich bin auf der Suche nach einem 3 Jahreszeiten Schlafsack und habe mich eigentlich auch schon für einen entschieden = Snugpak Special Forces 2.
    Leider findet man kaum bzw. keine Erfahrungsberichte dazu. Wie schaut´s hier im Forum aus? Verwendet jemand von euch dieses Modell und kann dazu ein paar Worte aus der Praxis wiedergeben?

    Zitat von dess;286183

    Habe in der letzten Zeit auch so einiges angeschafft / bekommen .
    [ATTACH=CONFIG]36198[/ATTACH]


    So , jetzt ist erst mal wieder schluss und sparen angesagt , sonst krig ich doch noch ernsthafte Probleme mit meiner BEVA :grosses Lachen:.


    Liebe Grüsse
    dess


    Danke für´s Zeigen vom Buch "Wald und Wiese auf dem Teller". So ein Buch suche ich schon seit längerer Zeit. Mal schauen ob ich mit der Hilfe unserer wilden Blumenwiese ein Drei-Gänge-Menü zaubern kann?
    Das andere Buch besitze ich bereits :Gut: Wenn das hier so weiter geht, kommt mich das Forum irgendwann mal teuer zu stehen :peinlich:

    Zitat von flywheel;139539

    Egal ob Bauernhof oder Berliner Balkon, Kräuter wie Salbei/Tymian/Rosmarin und Pfefferminze kann jeder halten.
    Genauso die die selbstgemachte Marmelade, schmeckt auch dieser Kräuterlikör aus eigener Herstellung viel besser.


    Ein tolles Geschenk und man weis was drin steckt!


    Bin gerade beim Forum durchstöbern über dein Rezept gestolpert. Da zufällig die genannten Kräuter im Garten wachsen, wird nächsten Sonntag der Likör angesetzt. Auf das Ergebnis bin ich schon tierisch gespannt.