Beiträge von Linearbeschleuniger

    Zitat von Daniel;311060

    Na da bin ich doch froh, dass ich selbständiger Handwerker bin und 90% meiner Zeit in Arbeitsklamotten verbringe....


    Nützt nur nix, wenn man sich nicht gerade auf der Arbeit befindet. Auf dem Weg von oder zur Arbeit muss so eine hochgefährlich Mordswaffe dennoch im ver-(nicht ge-)schlossenen Behältnis transportiert werden.
    Es wurden schon Handwerker wegen 42a dran gekriegt, die ein Teppichmesser auf dem Weg zur Arbeit führten.

    Weniger Waffen im Volk = weniger Tote ist ein Trugschluss, Gibt genug Studien, die dieses belegen.
    USA hieran zu ziehen ist nicht seriös. In den USA sind die Gesetze von county zu county unterschiedlich.
    Interessanter weise gibt es Dixie meisten schusswaffenopfer dort, wo Waffenbesitz illegal ist, dort wo concealed Carry erlaubt ist die wenigsten. Allles nachlesbar.
    Schweiz hat die größte Waffendichte pro Einwohner.... keine Parkplatzschiessereien.
    Tscheschei ähnlich...

    Ergänzung: Statt dem Wässern kann man natürliche so eine Keule nach dem Pökeln auch ein Rotwein einlegen und danach räuchern.
    Wir probieren das gerade mit einer kleinen Wildschweinkeule (Frischling 16kg aufgebrochen). Sieht und riecht top. Wir sind gespannt auf den Geschmack als Weihnachtsschinken.

    Zitat von Anti;290098

    Hoi Linearbeschleuniger


    Schau dir die DJI Mavic aus meinem vorherigen Beitrag an. Kostet (noch) 1000$ und funktioniert auch wenn kein Internet oder GPS vorhanden sind.
    Sollte dir genug Flugzeit geben, die Bilder sind mehr als brauchbar und die Akkus kannst du auch ohne eigenes Kernkraftwerk aufladen.
    1000$ finde ich auch nicht günstig, aber es hält sich noch im Rahmen. Ein Selbstbau käme dich wohl günstiger, aber persönlich muss ich mir das nicht auch noch antun :winking_face:


    Gruess, Anti




    Längst im Focus.
    Derzeit finziell nicht drin.
    Priorität derzeit AFU Prüfung und dann Anlage.