Beiträge von finneinfeldt

    Hallo liebe Mitglieder

    Ich möchte mir ein qualitatives und gutes Preis-Leistungs Vakuumiergerät kaufen. Bin jetzt noch in der Suchphase und brauche paar Inputs von euch. Gedacht habe ich an einen Caso VC 200, kein absolutes Profigerät aber auch kein Anfängergerät. Ich vakuumiere Lebensmittel eigentlich nur um sie im Tiefkühler länger haltbar zu halten, darum brauche ich auch kein Profigerät wie in der Gastronomie.

    Das Gerät verschliesst die Beutel mit 2 Schweissnähten, hat ein Vakuumregulierer und die Saugleistung. Eigentlich alles was man braucht.

    Caso VC 200, sieht auch optisch gut aus und sollte auch nicht so viel Platz wegnehmen in der Küche :)
    [ATTACH=CONFIG]37809[/ATTACH]
    Quelle Bild:http://www.vakuumiergeraet24.com
    Hab die Informationen und Tipps auch hierher, sehr informativ.


    Was meint Ihr? Hat jemand von euch den Caso VC 200? Oder einen anderen der preis-leistungs Verhältnismässig gut ist?

    Danke schon mal für hilfreiche Antworten


    Grüsse und schönes Weekend


    Finn

    Qualität ist nicht billig!
    Ich kaufe Eier auch beim Bauernhof, lieber gibst du einwenig mehr Geld aus für bessere Haltung.
    Bei Eiern ist es meiner Ansicht nach aber nicht so Ernsthaft wie bei anderen Lebensmitteln.


    Zum Rührei in Tetrapacks - ganz einfach, kauf lieber die Eier beim Discounter! Immer noch besser als im Tetrapack.
    Ich habe Rührei aus Tetrapacks einmal im Hotel gegessen und werde es nie wieder tun.


    Gruss

    Hi Anomen


    Wenn du viel Edelmetalle besitzt, bringst du es am besten zur Bank in einen Tresor. Die Gefahr, dass der Tresor geknackt wird ist wesentlich geringer als das Risiko, dass dir morgen die Hütte ausgeräumt wird!


    Versicherung würde ich persönlich nicht befürworten, da es ohne gute Kenntnisse immer bisschen heikel wird. Wenn du dich versicherst, ist zu beachten, dass keine Unterversicherung vorliegt. Kleiner Tipp :)


    Aber als Wertlagerung sehe ich Edelmetalle in Zukunft auch als sehr nützlich!