Beiträge von Artagon

    Ich will nicht komisch klingen oder auf dem Rücken der vielen Betroffenen das sagen, aber ich sah und sehe das für mich persönlich gerade als Übung an. Allein wie mich das jetzt beschleunigte im Einkauf von Basicsachen. Ich mache mir schon länger über vielen Gedanken, aber der Alltag hat es meistens erstickt. Jetzt merkte ich wie schnell es gehen könnte und bin gleich aktiv geworden. Wäre China hier, hätte ich wie die meisten die sich nicht mal Gedanken machten die A-Karte gezogen. Meine Bestellung von der Apotheke ist selbst jetzt noch nicht da, 4 Tage....die hätte ich nicht wenns rasant ginge.

    Auch beim Einkaufen und selbst beim Tanken wars interessant, wenn ich mir bei jeder Packung überlegte....wenn das jetzt hier richtige krass wäre, müsstest alles desinfizieren oder im Vollanzug rumlaufen. Ein Hochansteckender hustend und rumtouchend im Supermarkt kann vieles anrichten....

    Ich weiß nicht was ich denken soll, weil die Berichte ja von "alles easy" bis "wir werden alle sterben" gehen, aber es zeigt schon wie krass schnell sich alles immer ändern kann und man tunlichst seine Basicsachen geregelt haben.

    Wie gesagt ich will nicht respektlos gegenüber den Betroffenen klingen, aber das ist, was ich aus dem Stand jetzt und den letzten Tagen für mich selbst gezogen habe.