Beiträge von Loco

    Hey danke fürs zeigen, ich bin mittlerweile wieder weg von diesen Slingbags weil es mir auf Dauer winfachbzu unbequem geworden ist, auf Reisen nehme ich jedoch gerne so ne Tasche ran.

    Servus, also ich bzw wir wurden noch nicht angesprochen wenn wir mal "etwas"mehr einkaufen. Viele Geschäfte bieten ja sogar mehr Rabatt an wenn man z.B. einen ganzen Karton mit Konserven kauft, oder diese nimm 3 zahle 2 Angebote.... da fällt man eh keinem auf denn man viel einkauft, weil es jeder zweite macht.

    Ich für meinen Teil trauer dem HSP nicht mehr nach, ich habe hier ein ebenwürdiges Forum gefunden mit vielen alten Bekannten und auch wenn ich recht wenig Zeit habe versuche ich hier regelmäßig vorbei zu schauen.

    Servus.... also das war mir neu, aber vom Prinzip her super! Futter in den Behälter füllen, verschließen, +/- 45 Minuten weiter laufen oder Shelter bauen und das essen ist fertig = super Idee!

    Das werde ich auch mal versuchen, danke fürs zeigen.

    Genau das finde ich ja so extrem schade, das er eben diese Reichweite so nutzt und Menschen die sich in welcher Form auch immer vorbereiten wollen so verarscht.


    Es gibt bei weitem bessere Kanäle die um Welten authentischer sind als dieser. Aber jetzt will ich mich wieder sinnvollerem widmen als so jemandem. :)

    Hallo zusammen, dieser YT Kanal ist in meinen Augen nur darauf ausgelegt den Leuten Kohle aus den Taschen zu ziehen.... es werden "Seminare" angeboten usw. der selbsternannte Profi war laut eigenen Aussagen bei der BW und auch der Legion.


    Was ich sehr stark bezweifle, ich selbst habe ihm mehrere Nachrichten geschrieben da man ja keines seiner Videos kommentieren kann. Unter anderem habe ich ihn gefragt ob er Zertifikate hat um seinen Werdegang zu beweisen, ich habe ihn nach seiner MLE gefragt, MLE ist die Matricule Lègion also die Personenkennziffer eines Legionärs.


    Aber es kam keine Antwort, was mich nicht verwundert hat.


    In meinen Augen ist das was dieser "Spezialist" dort von sich gibt zu 75% Murks und die restlichen 25% hatte er sich aus anderen YT Videos abgeschaut.


    Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung und sollte er hier evtl mitlesen kann er sich gerne bei mir melden.


    LG

    ja im HSP standen schon einige verdammt gute Beiträge, was das Thema öffentlich angeht... so war nur ein Bruchteil der Bereiche/Beiträge für Gäste lesbar.