Beiträge von Messma

    DANKE. Ich bin Einzelkämpfer. Bin natürlich auf Auftraggeber angewiesen, und die sind Gerade damit beschäftigt noch irgendwie die Angestellten zu beschäftigen. Mittwoch noch ein 4h Abbau, und danach kleines Essen mit einem Firmenboss, hab grade mit ihm telefoniert. Mal ausloten was im März noch geht, oder was nicht mehr geht. Bin ja nun auch schon über 15 Jahre mit Gewerbe unterwegs. Man kennt sich ja auch untereinander ... Schaun wir mal.

    ok, ich bin jetzt soweit. Bin selbstständig, meine Branche (Messebau) ist durch Corona quasi im Koma. Ich kann kein Geld mehr verdienen, gerade jetzt ist Hauptsaison. Fast alle Messen sind oder werden abgesagt. Das werden auch einige Messebauer finanziell nicht überleben. Bei mir persönlich, kommt im April die Hannover Messe Industrie nicht, steht Hartz4 an.

    Vergiss hygi.de ich warte schon seit Tagen auf meine wäre, KEINE Mitteilung warum , auf Mails wird nicht geantwortet. Und ich bin nicht der einzigste, guck mal bei Trusted Shop Bewertungen. Da läuft Grad ne Menge schief.