Wenn wir heir scho über die Gültigkeit vom NATO Vertrag reden: wie sorgt man den dafür das einem solchen fundamentalem Vertrag (im Kern: ich helfe Dir, auch wenn ich dabei sterbe) nicht mehr geglaubt wird?
Jahrzehntelange "Politische Arbeit" in den betreffenden Ländern. Der Krieg, den wir jetzt erleben, hat schon vor langer Zeit angefangen, in vielen Ländern der EU/NATO... Trumps Wahl zum Cheffe... gewisse Politiker in EU Ländern auf Inseln (Zweideutig
), neue Parteien, die die alten Parteien wegfegen wie einen Fliegenschieß oder auch nur das brüllen von "Lügenpresse" und das damit verbundenen komplette nicht mehr erreibar werden für Fakten oder auch nur gemeinschaftlichen Zusammenhalt. Wir sind erfolgreich von einer Gemeinschaft zu einer Gruppe von IPersons geworden: ich ich ich.. Wie bei der NATO...
Jedes Land einzelnt kann zerstört werden.. auch die USA.. zwei Fronen Angriffe mit viel Feuer an den Nenbenschauplätzen gleichzeitig und das ganze noch durch ein paar Jahren "Trumps" vorbereitet, dann glaubt die Bevölkerung wirklich das der Krieg im Moment gegen: satanistische, jüdische, schwule, ..., Nazis stattfindet.
Und das die Ukraine jetzt brennt:
- Gasvorkommen in Ukraine gefunden
- EU sagt: Weg von GAS und ÖL
- Grüne gewinnen in D und haben die Chance vieles zu ändern => zu beschleunigen
- EU wird nicht mehr lange abhängig von R sein...
- R wird noch lange von der EU abhängig sein
- die Vorbereitungen in der EU haben schon gut gewirkt (siehe Aussagen im letzten Jahr von vielen Seiten)
- eine EU die nicht versteht, das wenn man eine beidsetige Abhängigkeit hat und die eine Seite nun Ihre Abhängigkeit beendet .. dann ändert sich was
- eine EU die nicht versteht was Wirtschaftskrieg/macht ist
...
Man sieht also, dass das was so viele als "Kriegstreiberei" ansehen in Wirklichkeit Kriege verhindern hätte können und das was die Friedensdemonstranten nicht kapieren, dass genau ihre Forderungen es sind, die solche Krieg erst möglich machen.
...
Man kann das Problem nicht aussitzen, genauso wie man Hitler nicht aussitzen konnte.
Danke für diese Aussagen! Vollen Daumen hoch
cu Riff