Beiträge von Puki

    Traumgarten Danke für den Hinweis, so wirklich zu einer Entscheidung bin ich noch nicht gekommen was es werden soll ... das Angebot allgemein und die Aktuellen Rabatte lassen einen schier wahnsinnig werden ... und gefühlt zu jedem Hersteller liest man dann auch noch was Schlechtes ... DIE wirklich gute Powerstation scheint es nicht zu geben ... oder zumindest habe ich sie noch nicht gefunden ...

    Zurück zum Thema bitte.

    Passend dazu bin ich auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mich selbst auf die Allpower S700 für derzeit 249,99€ gestoßen ... Ein fairer Preis, wie ich finde.


    ALLPOWERS S700 Tragbares Powerstation | 700W 606Wh
    Mit 606Wh Kapazität und 700W AC Ausgangsleistung versorgt die S700 Kühlschränke, Pumpen, Laptops, CPAP-Geräte und mehr in einem kompakten, tragbaren Design.
    www.iallpowers.de

    Das Problem mit dem veralgten Diesel wurden ja erst richtig aktuell seitdem unser deutscher Diesel mit Pflanzenöl gestreckt wird, nach meiner Kenntnis so ab ca. 2018? Empfehle, z.B. nur ungestreckten tschechischen Diesel einzulagern.

    Dem könnte man ja entgegenwirken, wenn man B0 Diesel zum Einlagern beschafft, also Diesel ohne Bioanteil. Letztens habe ich an einer Tankstelle in Österreich gesehen, dass dort B0 Diesel verkauft wird. Bin durch dieses Forum gerade wieder auf die Idee gekommen. Jetzt habe ich gerade kurz über Google festgestellt, dass es in der Nähe von München genau eine Tankstelle im Norden gibt, die ihn verkauft.


    Scheint eine seltene Geschichte zu sein, aber den einzulagernden Sprit kauft man ja zum glück nicht alle Tage :grinning_face_with_smiling_eyes: