Beiträge von Revan

    Links?


    P.S. Kann jmd. eine shcnell leifernde Bezugsquelle für 18650 nennen <6 EUR min 2900 mAh ?

    SX Mini SL Class ist mega, aber nicht ganz günstig. :neutral_face:

    Günstiger würdest du die Geekvape Blade 235W bekommen, die ist meines Wissens nach auch nicht schlecht.


    Nkon kann ich, so wie Lunatiks schon sagte, komplett empfehlen!

    Mechanisch? Mit ner kurbel?


    21700 hab ich noch gar nicht. Werde diese perspektivisch die 18650 ersetzen?

    Gibt bereits einige Akkuträger, welche 21700 verwenden :face_with_tongue: Man hat halt eine höhere Kapazität sprich > längere Akkuleistung.


    Mit mechanisch meine ich MechTubes. Also ganz ohne Elektronik. Drückst den "Popo" Taster in die Tube, der Akku schließt daraufhin dann den Kreislauf mit dem Verdampfer. :grinning_face_with_smiling_eyes: Hoffe das ist richtig so.

    Nutze selber das Eizfan x6 LCD Charger Ladegerät für meine (E-Zigaretten) Akkus. :smiling_face_with_sunglasses: Hat sich für mich gelohnt, da ich dort parallel 18650er und 21700er laden kann. :winking_face_with_tongue: Geht sogar relativ schnell damit.

    Lt. der Pressemitteilung des Landes NRW (https://www.land.nrw/de/presse…daemmung-der-corona-virus), sollen auch Einkaufszentren und ähnliches aufbleiben. Habe ich das so richtig verstanden? :rolleyes:


    Es wird ja davon gesprochen, dass es "strenge Auflagen" geben wird. Frage mich ob es nicht sinnvoller wäre, die Einkaufszentren einfach dicht zu machen, anstatt so viel wertvolles Personal für die Überwachung dort zu bündeln? :tired_face:


    Gehe ja auch super gerne Shoppen, aber das muss doch jetzt echt nicht mehr sein... Zum Glück ist meine Uni schon dicht :thumbs_up: