Das kam heute von Starlink.
Bleiben Sie in Verbindung – auch während des Pausierens
Wir haben die Funktion „Pausieren“ aktualisiert und in Pausieren – Standby umbenannt. Mit der aktualisierten Funktion können Sie auch dann in Verbindung bleiben, wenn Sie Ihren Starlink-Service nicht vollständig nutzen. Für 5 €/Monat erhalten Sie:
5 GB Highspeed-Daten für kritische Momente (z. B. Stromausfälle, Unwetter und bestehende Störungen des Dienstleisters).
Über die 5 GB hinaus unbegrenztes Datenvolumen mit niedriger Geschwindigkeit für SMS, Telefonanrufe oder Smart-Home-Systeme.
Sofortige Reaktivierung im Notfall.
Um diese Vorteile zu nutzen, tippen Sie auf Pausieren – Standby bestätigen oder führen Sie vor dem 19. Juli die folgenden Schritte aus.
Pausieren – Standby bestätigen
Melden Sie sich bei Ihrem Kundenkonto auf starlink.com an
Wählen Sie in der Registerkarte „Home“ die Option „Ihr Abo“ und dann neben Ihrem Servicetarif die Option „Verwalten“ aus
Wählen Sie im Feld „Servicetarif“ die Option „Verwalten“ aus und klicken Sie dann auf „Tarif aktivieren“
Wählen Sie Pausieren – Standby aus und klicken Sie dann auf „Weiter“.
Wenn Sie nichts unternehmen, wird Ihr Servicetarif storniert. Wenn Sie Fragen haben, lesen Sie bitte unsere FAQ oder die Servicebedingungen.