Beiträge von Stalkerunit

    Quik-Clot


    @Miles-video

    Yip, daß sieht da exakt so aus wie der Arbeitskollege der mal zu mir kam.
    Wusste ein paar Sekunden gar nicht was Ich mit dem Riesenkrater anfange:fearful_face:.
    Zwei Mullbinden schwupps einfach im Arm verschwunden,gleichzeitig
    kam die Soße raus als ob man ne` Colaflasche ausleert.
    Das Zeug im Video wär genial gewesen+die Frage was der Notarzt
    nachher spricht,übers weiterbehandeln ist auch gleich beantwortet,
    wenn sich das Zeug dann so leicht weiterverarbeiten/entfernen lässt.

    :winke:Stalkerunit

    Nivapreissenkung


    Für alle Freunde des "Schätzchens" eine gute Nachricht im April2010.
    Lada hat den offiziellen Einstiegspreis um 1000.-€ gesenkt.
    Das Einstiegsmodell "Niva Pur" beginnt jetzt bei 8.990.-€


    :winke:Stalkerunit

    Gute Medi´s


    Wie an anderer Stelle schon genannt ist:
    Tramadolhydrochlorid ein gutes Mittel gegen mittlere bis starke Schmerzen.
    In D zwar Rezeptpflichtig,in anderen Ländern frei.Es fällt nicht unters BMG wie
    zb Fentanyl.Ihr könnt ohne Ärger einführen(natürlich nicht 100 Pack).


    Lidocain zur Oberflächenbetäubung.Wenn ihr euch zb schneidet oder etwas beißt.Das Pumpspray(wird zb von Tatoostudios benutzt)ist frei verkäuflich in D.Habs trotzdem im Ausland gekauft,da halb so teuer(Xylocain Flasche für ca 500 Pumpstöße).


    :winke:Stalkerunit

    Zapfschlauch


    Ein Superteil mit Kanadischem Patent.
    Gabs mal bei Westfalia(weiß nicht ob jetzt noch?)
    An einem Schlauchende ist Sowas wie ein Kugelverschluss aus Messing.
    Du stößt den Schlauch 4-5 mal in die Flüssigkeit und die "Säule bleibt ohne saugen automatisch drin stehen bzw fängt an auszulaufen wenn du ihn runter hältst.Das kann sogar ein Kind machen.Hab 2 Stück-einen für Diesel-einen für Wasser.

    :winke:Stalkerunit

    @Techniker
    google einfach"Diesel Motorrad Sommer",da gibts sogar Video

    Stickstoff
    desswegen eigentlich die Heftempfehlung-Schaufeln/Hänger/Pflüge/Mäher/Schneeschilde/Kettenantriebe/Düngeraufsätze/Feuerwehrtechnik-alles was das Herz begehrt.
    Wobei ein gutes Moped-ATV schon ab 7000.-€ Neu zu haben ist.
    Die Sidebyside ATV mit Lenkrad kosten gleich das doppelte.
    Mein Bekannter hat das Yamaha Rhino zum Holzmachen im Wald.
    Was soll Ich sagen-NEID,NEID,NEID!!!

    :winke:Stalkerunit

    Yip,Genau.
    Bei den Mopeds gäbs da zb die "Diesel462" von der Fa.Sommer(500er Hatz-Motor in Enfieldrahmen)
    Nur 2Liter/100Km.Hät` Ich mehr Geld+Platz wär sie schon lang da.
    Ein Prepmobil!(mit kleinem Anhänger natürlich).

    In den ATV`s ist`s doch platzmäßig noch leichter unterzubringen?

    :winke:Stalkerunit

    Mit Spaßgerät meinte Ich nichts abwertendes.Es steckt blos einfach mehr Arbeitsgerät drin als man annimmt.Das einzige was mir da noch mißfällt ist,daß es noch keine Selbstzünderfraktion gibt.

    :winke:Stalkerunit

    viele Kühe Melken


    In Eva Marbachs Roman "EMP" kommt diese Sache auch einmal von einem Großbauern zum Krisenstab zur Sprache.
    Dieser fordert sofort wesentlich mehr Helfer,da seine alle nach zwei Tagen Sehnenscheidenentzündungen in den Armen hatten und ausfielen.


    Der Gedanke hat mich erst mal schmunzeln lassen,ist aber ganz logisch und auf solche Sachen kommt man erst mal gar nicht.


    :winke:Stalkerunit

    @IMCA2011-Tank leeren


    Das besorgen des Schlauchs wär wohl weniger das Problem.


    Aber die"letzten" Liter eines großen Tank würde Ich nicht zwingend verwenden.Die dortigen Schwebstoffe(und evtl.Wasser)machen dein Auto bzw. Generator schnell Kirre und dann putz mal schön alles.


    :winke:Stalkerunit

    Die Bilder im Magazin zeigen deutlich,daß es hier nicht nur um Spaßgeräte geht,sondern das sie eine Alternative für die im Forum oft besprochenen Kleinstbauernhöfe sind(Versorgung der familie=zu groß für Handarbeit-zu klein für großen Traktor).


    :winke:Stalkerunit

    wer einen kleinen Überblick darüber bekommen möchte was man mit ATV`s so alles treiben kann:Cool:(zb Landwirte oder Holzfäller),
    kann im aktuellen(3/2010) Quad-Magazin (3,90€) einen 20Seitigen Sonderbericht lesen.


    :winke:Stalkerunit

    @Der Herzog
    Zu deinem Beitrag Nr.15 vom 20.2 noch ein Nachtrag:

    1-desswegen ist meine Isolierung 48cm Dick:grosses Lachen::grosses Lachen::grosses Lachen:

    2-der Russische Offizier,dem wir alle unser Leben verdanken,lebt verarmt in einem Moskauer Vorort.(anstelle von Friedensnobelpreis+Internationaler Rente)

    :winke:Stalkerunit

    Wohnriester-Geldverlust


    Nachtfalke
    (hab grad`ein Problem beim Dateihochladen???)

    Versuch doch mal bei der Financial Times (FTD.De)in der Suchkopfzeile:
    Wohn-Riester-Rächt-Sich-Im-Alter

    Die hier vor allem in der zweiten Hälfte angeschnittenen Haken,sind nur die Spitze des Eisberg`s.

    :winke:Stalkerunit

    Verbrauchsgüter messen


    Hallo in die Verbrauchsgüterrunde.

    Was mir immer wieder auffällt bei diesem Thema ist,daß zwar alle von den Goldstandart`s reden,so wie Sprit/Essen/Medi´s.

    Aber hat von euch jemand auch mal getestet wie das so mit den kleinen Dingen des täglichen Lebens ist im Extremfall:staun:???

    Wie lange hält meine Tube Zahnpasta-eine Rolle Toilettenpapier-mein Haarschampoo-oder das Hundefutter(was sonst keiner berechnet) etz.

    Dies ist eine interressante Beschäftigung,die jeder genau personifizieren kann und die nix kostet:Gut:.

    Als nächstes dann evtl. der Gedanke-wieviel lagere Ich den davon in Rotation?

    :winke:Stalkerunit

    Riestern-Hurra!


    Wie bereits seine Hoheit:lachen: erwähnte scheint dein Hauptärger aus dem unfähigen Versicherungsservice zu resultieren.

    Wenn du dich aber mal richtig aufregen willst,um 5 Bisoprolol statt 2 einzuwerfen,dann schau dir die später geltenden Regeln für das "Immobilien-Riestern" mal an:staun:(Steuerhämmer in Massen/ranziehen der Erben bei Hausverkauf etz,)

    Eine absolute Unverschämtheit,die von (Staats)Fachleuten den Leuten aufgeschwätzt wird um in wenigen Jahrzehnten abzukassieren ohne Ende:verärgert:.

    Eigentlich müsste Ich jetzt was von ans Kreuz nageln und so reden-aber dann schimpfen die Mod´s wieder mit mir:Sagenichtsmehr:.

    :winke:Stalkerunit