Beiträge von SeRo

    Die Vorbereitungen laufen offenbar. Russland testet die elektronische Kriegsführung sehr ausgiebig.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tja, da werden alle GPS-Mähroboter in diesem Bereich ziemlich schnell 3 Dörfer weiter mähen. Ein Hoch auf den Begrenzungsdraht.

    Nein, das bedeutet Neutralität nicht. Österreichs Strategie in so einem Fall, wäre den Durchmarsch maximal schwierig zu gestalten und zu verzögern.

    Ihr hättet die Frontlinie in Bayern also erst zwei Wochen später....

    Außerdem gibt es auch unter den EU-Staaten Hilfe im Falle eines Angriffs, ähnlich der Nato.
    Daher spielt es keine wesentliche Rolle, über welches Land Russland eindringen würde.

    Starke Liste.

    Ich habe jedoch Probleme, die Produkte auszuwählen.
    Übersehe ich da etwas?

    Hat jemand vielleicht die Fähigkeiten, eine kleine App daraus zu machen?
    Stelle ich mir so vor:

    Nach dem Einkauf wird jeder Barcode der Waren gescannt, MHD eingegeben (vielleicht auch über Texterkennung) und eingelagert. Die Liste erweitert sich dadurch direkt selbst.