Beiträge von Papa Bär

    Tja, Wolfgang, das Aitor wirst du wohl nirgends sonst günstiger kriegen, da würde ich zuschlagen...bei den meisten Sachen, die ich auch im Sortiment habe, könnte ich wohl locker mithalten, aber nicht beim Jungle King I, dafür kauft mein Großhändler das einfach zu teuer ein

    Zitat

    Natürlich kann man damit auch auf dem Meer


    Das würde ich lieber nicht versuchen...einmal, weil der Kahn äußerst instabil ist und das Meer in der Regel recht bewegt, zum anderen bedeuten solche Warnhinweise aber zumeist, das die verwendeten Harze nicht salzwasserresistent sind

    Ok, das ist mir jetzt etwas unangenehm, weil ich ja selbst führend bin was Sammelbestellungen in diesem Forum angeht...:peinlich:
    Aber Angebote werden grundsätzlich in der Rubrik "Suche & Biete" gemacht.
    Glaube mir bitte, dass ich deine Aktion nicht bashen will, aber es hat schon seinen Grund warum man erst ab dem Status "Anwärter zum Member" dort schreibberechtigt ist.
    Deshalb bitte in Zukunft erst Verkaufsaktionen einstellen, wenn man dazu berechtigt ist oder zumindest vorher einen der Admins um Erlaubnis bitten, wenn es sich um eine sehr kurzfristige Aktion handelt.

    Also, sobald die Pakete hier sind, schreibe ich nochmal wer sich zuerst gemeldet hat, und in dieser Reihenfolge haben dann die Leute den ersten nZugriff - und können auch unter sich ausmachen, wer wlche Menüs haben will

    Ich habe mal nachgefragt...das mit dem Wollwachs soll nur eine urban legend sein, die Wolle wird noch vor dem Spinnen so fein gewaschen, dass da kein Wollwachs mehr ist. Sonst könnte man auch nicht so extrem feine und glatte Fäden spinnen

    Kommt drauf an...je mehr Plastik in dem Mischgewebe ist, desto höher sollte das Gewebe gewählt werden, um die Eigenschaften der Merinowolle auch auszunutzen. 400er hatte ich noch nicht, aber das 200er von Woolpower wärmt auf jeden Fall nicht so gut wie das 190er von Rewoolution

    Hunted
    ACD hatte dir 3-5 Stück überlassen...da Alge gerne die vegetarischen möchte, bekommst du von der aktuellen Runde nur 3 von den 3 bis 5.
    Und wenn du möchtst, bekommst du aus der nächsten Runde wieder welche, um die Ursprüngliche Zahl von 5 voll zu machen

    Ganz einfach: da Hunted bei der letzten Runde nicht ganz so viele bekommen hat wie er wollte, ist er mit einem Vorkaufsrecht für die nächste Runde dabei. Wobei die nächste Runde noch gar nicht angefangen hat...

    Diese Größenordnung und dazu der Preis - irgendwie passt mir das nicht zusammen.
    Mein größter Budget-Rucksack im Sortiment hat zwar 110 Liter und kostet nur 65,-€, ist auch sehr sauber verarbeitet - aber dabei leider nicht für Menschen über 1,75m Körpergröße gedacht und für eine Zuladung jenseits von 20...25kg auch nicht geeignet.


    Wenn du in dieser Größenordnung was haltbares und auch gut tragbares suchst, wirst du wahrscheinlich etwas tiefer in die Tasche greifen müssen

    Aus den Forenregeln:

    Zitat

    6) Nicht Erwünschtes
    Im gesamten Bereich des Forums ist es untersagt, über die verschiedenen Arten der Tötung oder das bewusste verletzen von Menschen zu schreiben!
    Dies gilt auch für PN, in Signaturen oder das Setzen von Links zu entsprechenden Seiten.


    Wir wünschen in diesem Forum keine Diskussionen zu folgenden Themen: Esoterisches, Prophetie, Verschwörungen, Zombies, sektiererisches, Anwerbung dritter ohne direkten Forenbezug, "veganes Leben" und dergleichen.

    Hi Matthias,


    über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
    Mir geht es aber hauptsächlich um die Relationen Packmaß zu Energie (da schneiden die amerikanischen MRE sehr schlecht ab, aber ich mag sie trotzdem) und um die Strapazierfähigkeit der Verpackung...
    also weniger "Soldatenessen" als viel mehr "Expeditionsessen"


    LG
    Tom