Beiträge von Fr4nk85

    Zitat von Commando;139623


    Darum habe ich die wichtigen Sachen in den schweizer Bergen gebunkert und habe doch immer Zugriff darauf.
    LG


    Nur mal Interessehalber, wie hast du das angestellt? Externe Platte in der Nähe in einer Höhle versteckt? Oder gibt es irgendwelche Speicheranbieter die sowas anbieten? :lachen:

    Das mit der NSA muss natürlich jeder für sich entscheiden, mir ist es wurscht wenn die meine Bachelorarbeit, Zeugnisse, Lebensläufe, Ausweissdokumente usw. sehen können :Cool:
    Vielleicht hat noch jemand seinen Spaß mit dem "Käse" den ich in meine Bachelorarbeit geschrieben habe :grosses Lachen:

    Wollte euch das nicht vorenthalten,
    eventuell interessant für jemanden der auf der Sucher nach einem Anbieter für online Speicher ist.
    Dell bietet momentan 50 GB Speicher Lebenslang bei box.com an, einfach unter dem Link neben box.com auf "Learn More at Box".
    http://www.dell.com/Learn/us/e…redirect=1&delphi:gr=true


    Auch Interessant als 2. Alternative für Daten hochladen und erstmal vergessen.:lachen: Man weiß ja auch nie wo solche Dienste Ihre Server Standorte haben, somit könnte sich die Chance erhöhen nach einem Regionalen/Nationalen/Kontinentalen Problem wieder an seine Daten zu kommen.


    Ich persönlich hoffe so zumindest ein Teil meines "Digitalen" Lebens, hauptsächlich Fotos sowie meine Dokumente nachdem Tag X noch zur Verfügung zuhaben.


    Grüße aus Ulm :Cool:

    Zitat von Arhan;117137

    Hmmm, ist immer noch down. Ausserdem, trockenes Hühnerfleisch..., ich weiss nicht. "Beef" ist eigentlich nur durch noch mehr beef zu ersetzen.


    Ja geschmacklich ist nicht allzuviel zu erwarten.... :lachen:
    Kenne persönlich auch nur die Beef Variante
    Aber wie sagen wir im Schwabenländle : " Nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul" :Cool:

    Zitat von nashua;114369

    Besorge dir doch Plane. Die ist preppertauglich und du kannst sie an den Ösen mit den Regalen verbinden. So sind deine Vorräte wenigstens verdeckt.


    Das rechte Regal hab ich mit ner Decke ein bischen verdeckt :) aber ne Plane werd ich wohl holen um die Rückseite zuverdecken, was ja jetzt gerade die Obi Kartons übernehmen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    So nach kleiner Pause hier endlich mal 2 Bilder von meinem Lager :)
    Wie unschwer zu erkennen ist das Lager im Keller (Leider teilweise einsehbar von den Nachbarn), es gibt noch 2 kleine Lager direkt in der Wohnung.
    Momentan leert es sich leider wieder was aber an meiner finanziellen Situation liegt (Student) :-/
    n 10 Monaten bin ich fertig und das Lager wird stark wachsen :)
    Größter Schwachpunkt noch die Wasser versorgung, aber da werd ich beim nächsten Lohn dran arbeiten..


    Falls es jemand auffält, die Lebensmittel sind zu 95-100% vegan :)
    Meine Freundin ernährt sich komplett vegan und ich zum größten Teil vegetarisch.
    Vegan hat definitv vorteile für prepper, die ganzen Soja-milchersatz sachen sind ungekühlt wesentlich länger haltbar als Michprodukte.


    [ATTACH=CONFIG]9991[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]9992[/ATTACH]

    Die Engländer hätten da evtl. was nettes für den ein oder anderen :)


    Zitat : Lifesaving in an emergency. The Basic Kit's mantra is: Stay prepared. Stay alive. Bear says..."Stick it in your rucksack and hope you never need to use it." "There for you when you need it, it can save your life."


    Inhalt: Klappmesser, Notfallpfeife, Zündstahl, wasserdichte Streichhölzer, Schlingendraht, Watteball.
    Inkl. Bear Grylls Survival Tasche.


    Versand ist bei play.com Kostenlos!
    Mit dem Händler hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen!
    Liefert aber von irgendwelchen komischen englischen Inseln die sich in der EU Freihandelszone befinden sind! Also fallen Zollgebühren an.
    Aber der Preis liegt unter der Magischen Grenze :lachen:


    Schaut bitte das der Preis auf Euro steht sonst gibts noch Wechselkurse und Gebühren die anfallen.


    Hier das gute Stück:


    Zur Qualität kann ich noch nix sagen, werd aber noch recherchieren.
    Ob der Preis gerechtfertigt ist oder net muss jeder selber entscheiden.
    Aber evtl. kann man es als Geschenk nutzen und so jemand an das Thema ran schieben?:)

    kappa3
    So ein Laserhandscanner wär natürlich mehr als Traumhaft :)
    Hätte aber eine Frage dazu, soweit meine Kentnisse(Wikipedia :lachen:) zu EAN Codes reichen gibt es zwar eine Option für MHD aber wird diese auch genutzt? Z.b. bei Konserven vom Discounter??
    Oder musst du die MHD von Hand noch nachtragen?


    Nachtrag:
    Gerade noch im Netz entdeckt:
    Im Gegensatz zum GTIN-13-Code (ehemals EAN-13), ermöglicht der GTIN-14-Code (ehemals EAN-128) zahlreiche warenbegleitende Zusatzinformationen zu verschlüsseln wie beispielsweise das Mindesthaltbarkeitsdatum, Verfalldatum, Herstellungsdatum, Packdatum, …


    Ist zwar ein bischen offtopic aber evtl doch ein Interessant für den ein oder anderen :)


    http://itunes.apple.com/de/app…e-a-pie!/id491322606?mt=8


    Ist heute für die Apple Fraktion Kostenlos.
    Persönlich kenn ich die App noch nicht aber hat dank Synchronisation ein paar Vorteile.
    Wenn die/der Frau/Mann zuhause doch noch Lust auf Schokolade bekommt einfach zuhause einhacken und erscheint dann auf dem EierPhone:grosses Lachen:.


    Ich kann's leider nicht ändern..
    Aber bin auch dafür es umzubenennen.
    Mein Fehler :)


    Ich hoff es hat morgen noch welche.



    Gruß Frank

    Hui,


    also wenn ich das hier alles seh wirkt mein "Lager" wirklich mehr als lächerlich :crying_face::crying_face::crying_face::crying_face::crying_face::crying_face:
    Aber meine Freundin gewöhnt sich langsam an unser aktuelles Lager.
    Dank meiner Keller aufräum Aktion kann ich die nächsten Tage/Wochen die nächste Stufe des Vorrats anlegen. :grosses Lachen::grosses Lachen:


    Dann folgen auch mal Bilder..

    Ich wollt euch mal die Kiste von nem Kollegen vorstellen.
    Auf http://www.trans-amerika.net sind einige Bilder, mit so nem Teil kann man aufjedenfall gut abhauen :)
    Wurde zwar eher für die Amerika reise konstruiert aber könnte einem auf dem weg zum fluchtort ordentlich luxus bieten.
    Vielleicht fühlt sich jemand inspiriert.