Da gebe ich dir absolut Recht Ben
Aber heute habe ich meinen Aluhut auf.
Was ist, wenn Putin uns das genau vermuten lassen will?
Vielleicht weiss er ja, dass wir davon ausgehen, dass er auf militärische (sorry für den Begriff) Schwanzvergleiche steht und dass wir genau das von ihm erwarten.
Also wahrt er den Anschein, dass er nicht zu mehr in der Lage ist, schickt aber dennoch die angenommenen 50+ Drohnen/Raketen los, damit die Ukraine selbst nicht grosse Munitionsvorräte anlegen kann und man ein wenig "eingelullt" wird.
Nur, um dann urplötzlich geballt mit einer Übermacht zuzuschlagen. Also plötzlich 500+ statt 50+ Drohnen/Raketen
Es ist nicht so, dass ich deine Argumentation nicht verstehen kann oder ihr gar widersprechen will.
Es gibt aus meiner Sicht einfach Spielraum für mehr als eine Interpretationsmöglichkeit.
Putin ist aus meiner Sicht immer noch unberechenbar und ich traue ihm mittlerweile alles zu.
Deshalb ist es aus meiner Sicht wichtig, dass man nicht nur die Drohnen/Raketen abfangen sollte. Der Ukraine sollte es ermöglicht werden, die Starbasen und Flughäfen zu zerstören.
Wie schnell man neue Startbasen errichten kann oder ob die Drohnen gar mobil vom Feld aus gestartet werden können, habe ich noch nicht recherchiert.