Beiträge von role74

    UrbanTrapper


    Bei meinen beiden weiss ich die Schwächen, und bei mir mach ich mir so gesehen auch keine Gedanken, ich selbst hab nur eine Phobie,
    das es über kurz oder lang zu einer X- Situation kommt......


    Mit allen anderen, mit denen ich in Kontakt stehe, habe ich bei einer eventuellen Flucht nicht viel oder gar nichts zu schaffen.

    Hallo zusammen,


    in einem anderen Faden von mir (Warum...das alles?) wurde erwähnt, das ich zu viel alleine bin, ja, das mag so stimmen, aber dieses Thema hier zeigt mir, das ich damit richtig liege, das ich zum Großteil alleine stehe, hald mein Weiblein und ihr Sohn, und bei den beiden weiss ich deffinitiv, wie sie ticken.


    Wer gibt schon gerne seine Schwächen zu?


    Grüsse, role

    Sorry, aber Antidepresiva keine Nebenwirkungen.....?


    Schon öfters hier im Forum erwähnt, ich kenne Psychiatrien und BKH's nicht nur von aussen, auch kenne ich die Packungsbeilagen der oben erwähnten Medis, nehmen wir das harmloseste, Paroxetin, bei Falschanwendung kann es zu Herzrasen und Kammerflimmern kommen, bei Überdosierung zu Nierenversagen.......
    Angeblich hat dieses Präperat kein "Suchtpotential", nach 14 Tagen hatte ich angefangen von Schweisausbrüchen bis hin zu Wutausbrüchen und "Schmerzen" alles durch......


    Wenn ich jetzt auf der Flucht bin, hab so eine Person in der Gruppe und es reicht, wenn ich der Person ein "Smarty" verabreiche, dann ists ja gut, aber das wird so nicht sein.
    Für die Wirkungsdauer ist ruhe und dann...????


    Aus eigener Erfahrung heraus (Panikatacke im Kaufland, lag unter einem Regal in der Embryostellung, fragt mal die, die mich da raus holen wollten) traue ich keinem Psychiater mehr, da bekommst Du ein paar Pillen und gut, na klar er verdient ja damit.


    Aber wird das eigentliche Problem behoben, in den meisten Fällen nicht, auch will ich aber nicht alle "Weisskittel" in einen Topf schmeissen.


    role

    TID


    Unser Hauptaugenmerk ist die Seilzugangstechnik, wir arbeiten hauptsächlich am Seil.
    Das eine oder andere mal ist auch ein gefährlicher Baum dabei, der irgendwo an der Felswand rauswächst, bevor sein Wurzelwerk Felsstücke heraus- "sprengt".


    Du könntest mir allerdings bitte Infos zu diesem Unfall zukommen lassen.

    TID


    Von wann genau ist diese Warnung?
    Das Interesiert mich sehr, da unser Chef die Materialprüfungen selbst durchführen darf, wir sind ein Höhenarbeiterbetrieb (Industriekletterer) und kaufen bei den Firmen direkt ein, und da wir nichts von denen bekommen haben, würde mich das schon sehr interessieren.......!


    Gruss, role

    Hallo zusammen,


    [ATTACH=CONFIG]29528[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]29529[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]29530[/ATTACH]
    Das erste Bild ist zum einen eine Hose der zivilen Mitarbeiter der BW, gleiche Quali wie die Tarnfleck, nur in dunkelgrau, zum andern eine uralte in oliv, bzw. nagelneu, nur vor 25 Jahren hergestellt, laut Stempel. 8Euronen pro Stück.
    Die Tarnweste ist neu und hat nen 15er gekostet und das Messer ein uraltes Schlieper, auch gute 30 Jahre alt, ein Geschenk von meinem
    Chef.


    Grüsse, role


    P.S.: Die Hosen sind für mein Weiblein

    ......glaube, ich kümmer mich jetzt ums schweissen und den Schneepflug und les am Abend weiter, bevor ich jemanden noch richtig aufn Senkel mit meiner rumspringerei zwischen Arbeit und Forum gehe............

    @ molesson


    Will Dich nicht angreifen, aber nicht jeder ist in der Lage, französisch zu lesen und zu verstehen.......


    Gibt es da eine deutsche Version von und wenn ja, könntest Du dafür dann den Link einstellen?


    Gruss, role

    Hallo zusammen,
    hier in Passau sagt keiner was aus.
    Das einzige, was man so mit bekommt, ist, das wieder zwei Busse Polizeibeamte angekommen sind und wenn man am THW vorbeifährt, egal zu welcher Zeit, teilweise noch um 22.00 abends reger Betrieb herrscht.


    Mehr bekommt man so nicht mit, obwohl wir direkt an der Grenze zu Österreich sind.
    Auch an der Hauptstrasse, an der ich direkt wohne, die B12, die direkt in die Chechei führt, bekommt man nicht viel mit, obwohl einige Abzweigungen Richtung Hauzenberg gehen, wo wiederum Österreich angrenzt.


    Gut, wir sind im Gegensatz zu HH nur ein Dorf (mit Studenten ca. 80000-85000, +/- ), aber eben direkt an der Grenze.


    Grüsse, role

    Hallo zusammen,
    je nachdem, wie eilig Du es hast, entweder, wie hier selber bauen, oder einen alten Alibert umbauen oder über einen Trödler- und Sammlermarkt laufen.


    Bei uns ists ein alter, zweiteiliger Alibert, eine der beiden Spiegeltüren gegen eine Sperrholzplatte getauscht und aus dem alten Briefkasten das Schloss eingebaut, mit nem Forstnerbohrer vor gebohrt, past.


    Oder noch simpler, ab aufn Schrottplatz (auf den ich ohne Aufsicht durch mein Weiblein nimmer darf), war diese Woche um 5 Minuten zu spät dran, der hat so nen alten Medizinschrank auf den Hänger geladen, obere Hälfte Glas und untere Hälfte verschliessbar......


    Du siehst, der Möglichkeiten gibt es viele.......


    Grüsse, role