um die gleiche Terrorwirkung gegen die Zivilbevölkerung zu erzielen, die auch Russland seit 1 Jahr nutzt.
Auch wenn ich es verstehe und gutheißen sollte, nach all den feigen russischen Angriffen, so wird es nichts ändern, wenn die Ukraine mit der selben Münze es den Russen heimzahlt. Ich hatte es ja gestern schon mal gesagt als Drohnen auf Moskau flogen.
Die ziviele Bevölkerung mit Luftterror zu attakieren, hat noch nie was gebracht. das hat selbst der zweite Weltkrieg gezeigt. London, Lehningrad,Dresden, Hamburg, und wie all die Städte heißen die fast dem Erdboden gleichgemacht wurden, haben den Willen der zivielen Bevölkerung nicht brechen können. Ganz im Gegenteit hat sich eine Trotzreaktion entwickelt die das weiterkämpfen erst ermöglicht hat.
Ob es sich dabei um ein diktatorisches Regim oder ein demokratisches sich gehandelt hat, spielt in diesem Moment keine Rolle. Die Wut nichts machen zu können kann Reserven hervorbringen die man sonst nicht für möglich gehalten hat.
Die Ukraine, so fest ich auch an ihrer Seite stehe, sollte nicht den Fehler begehen es den Russen gleichzutun. Sie sollten moralisch sauber bleiben, sofern man das in solch einem Krieg sein kann.
Soldaten, Ausrüstungen der Soldaten, Fabriken, und all das was einen Krieg verlängert kann gerne in Schutt und Asche gelegt werden, aber keine Wohnhäuser und zivilen Einrichtungen.