Beiträge von Teddybär

    Ich schliesse mich an der Artikel ist nicht wie schon oft erlebt abwertend sondern ziemlich sachlich gehalten.
    Die Presse ist leider nicht immer so Sachlich aber das wissen die meisten im Forum ja schon darum würde ich sagen ein guter Artikel.
    Ich muss zugeben das ich auch gelegentlich auf die Seite der PGD vorbei schaue und schaue was sich da tut und muss zugeben er gibt sich mühe,
    ist doch schon wenn jemand eine Aufgabe gefunden hat wo er andere versucht auf gewisse Probleme Aufmerksam zu machen ohne gleich
    Verschwörungtheoretien zu verteilen.

    Oder aber die Leute Merken sich das und schauen dann vorbei.
    Natürlich ist es jedem überlassen das handzuhaben
    Ich wäre da auch eher vorsichtig.
    Wir haben auch schon Blicke auf uns gezogen als wir unsere Wasserreserven aufgefüllt haben mit 2 Einkaufswagen voller Wasserflaschen.
    Aber Viel trinken ist ja gesund:face_with_rolling_eyes:

    Ich habe mir auch schon diverse male erlaubt dort zu bestellen
    und immer über Paypal bezahlt lief alles ohne Probleme hatte die Lieferung immer schnell erhalten.
    Kann mich nicht beschweren.
    Die Preise sind ein Thema für sich.
    Aber er hat eben eine grosse Auswahl.

    Ich habe Heute mal das App auf mein iphone gezogen muss sagen ist gut gemacht und gut Durchdacht.
    Ebenso die Funktion Notfall Plan erstellen.
    Die haben sich einigen an Mühe gegeben muss ich zugeben.


    Ich bin neugierig ob der Sirenen Test am 04.02.2015 auch eine Meldung auslöst.


    Kann es auch nur Empfehlen.

    Ich nutze habe bei der arbeit immer das Victorinox SwissTool welches auch bei Kampfhamster im Bild ist.
    Ich habe sonst in meinem EDC (Rucksack) noch ein Wenger Sackmesser dabei und im Erste Hilfe Kit ein Rettungsmesser (Böker Magnum Medic).
    Aber alle nicht Zugriffsbereit.
    Ich bin trage keine Messer wo ich umgehend darauf zugeifen kann. Das Problem ist einfach,
    dass bei einer Konfrontation das genutzt wird was man zur Hand hat und das für beide Seiten sehr schnell gefährlich werden kann.

    Hallo erstmal


    Endlich ein Thema wo ich mich etwas auskenne.
    Also es gibt Braukurse da lernt man das von Grund auf was ich dir Empfehlen kann ist der Brau Kurs von der brauerei Sternen in Frauenfeld weiss allederings nicht woher du bist.
    Um Bier zu brauen brauchst du einiges an Ausrüstung vom Behälter bis zum Filter und Materialien zum erhitzen und abkühlen.
    Wenn du gelegenheit hast kannst du ja einmal bei einer kleinen Brauerei nachfragen wenn es eine in deiner nähe gibt.
    Auch wenn es mit einem Brau set einfach aussieht ist es schwer und braucht Zeit.


    Hier noch der Link zur oben gennanten Brauerei.
    Kann den Braukurs sehr empfehlen.


    Gruss


    Malsendif

    Hallo,


    Ich habe gute Erfahrungen mit dem Griffin Survivor eine Hart Gummi Hülle gemacht weiss aber nicht für welche Modelle alles eine Hülle dieses Typs gibt.
    Sie besteht im grossem und ganzem auf Gummi und hat zusätzlich eine Schutzfolie.
    Mein Smartphone hat so schon ettliche stürze unbeschadet überlebt.


    Hier noch ein Link: http://griffintechnology.com/survivor


    Wie ich gesehen habe gibt es sogar eine Wasserdichte Version.