Zudem ist mir aufgefallen das sie eine völlig falsche Flinte mitgenommen haben. Das war eine, wir haben sie immer als Zimmerflak bezeichnet, eine Pumpflinte mit kurzem Lauf. Für die Enten und Gänsejagt gibt es extra lange Läufe für diese Gewehre. Damit kann man auch Gänse und Enten jagen die weiter weg sich bewegen. Hätte am See vielleicht geholfen.
Trotzdem finde ich das ruhige Handeln der beiden bedeutend angenehmer wie das Gejohle bei 7 vs. wild.
/w Flinte: ich denke mal das war der Kompromiss um Slugs und Schrot abgeben zu können. Noch eine weitere Waffe nur der Jagd wegen oder extra einen Choke mitschleppen wäre dann zuviel des Guten.
Was man gerne vergisst: damit die das überhaupt so produzieren können hat jeder locker 15-20kg nur Technik an Gepäck dabei (PV Panels, Drohnen, Kameras, Batterien)... Der weitere Teil für die Schlauchboote, da bleibt nicht viel als "echtes Gepäck" für die Wildnis.
Daher hinkt deine Kritik, du und viele andere (mich eingeschlossen) waren ohne den ganzen Kram draußen und hatten weniger Ballast dabei...
Ich denke, gerade Otto als KSKler, setzt du egal wo ab und er macht Urlaub....
Die Ruhe der beiden finde ich auch extrem gut!