Kann man das WLAN nicht verbergen?
Beiträge von zOSh
-
-
Im Vakuumbeutel duftet es ein bisschen nach Schokolade, aber nicht viel. Wird für Schoki wiederverwendet
-
-
Aber für meine Freunde mache ich den Versuch gerne nochmal - die Schokolade wird in Soßen verschwinden und in der Familie (ich esse sehr selten Süßes):
-
Ich hatte mal mit dunklen Schokoladen (70% Kakao und mehr) einen Versuch gemacht. Das Ergebnis überraschte mich aber keinesfalls.
In den Originalpackungen einvakuumiert und im Keller (konstant kühl und dunkel) gelagert. Nach 5 Jahren keinerlei Veränderungen, auch kein "Anlaufen".
Bei hellerer Schokolade habe ich keine Erfahrung.
-
Selbst im Rhein-Main-Gebiet bin ich auf einen Snowzilla vorbereitet, da das Szenario doch viele Themen vereint.
Bin mal gespannt wie es sich ausgeht.
-
Ein bunter Mix, jedoch zu wenig Zeit aufgrund der aktuellen Lebensphase etwas davon sehr tief zu festigen:
- Romane lesen (derzeit viel von Eschbach)
- Kochen & Grillen (Neues probieren)
- Einkochen
- Kraftsport / funktionales Training
- Bogen, Blasrohr, Axt- Messerwerfen, KK/GK
Bei einem guten Teil kann man die Familie mit einspannen...
-
Heute von einem 3-Tage Seminar „Eigensicherung“ zurück.
Sehr kompetente und coole Dozenten, hartes Training, hat Erkenntnisgewinnung gebracht (und ´ne angebrochene Rippe bei mir..tztz).
Unter der ballistischen Einlage etwa ein Oberteil mit Reisverschluss oder Knöpfen getragen?
Gute Besserung!
-
Edding Standardpermanent sowie die Kreidemarker (für Weckgläser und Fensterdekomalerei).
-
Das heisst, im Idealfall bekomme ich damit selbst im Winter mit meiner Poweroak (700Wh, 1.000W max. Leistung) und PV
ODER
wenn mein Hybrid-Generator läuft
easy Wasser aufbereitet...
Werde das mal weiter denken, danke dir!
-
Habs versucht nachzulesen, bin aber technischer Dummie...
Mit so einem Teil kann ich bspw. mein Zisternenwasser oder mein Brunnenwasser supersauber trinkbar machen, bspw. wie bei deiner Anlage im Verhältnis 1:4 / 1:5. Das Osmosewasser süffel ich, die restlichen 80% sind dann stärker kontaminiert als zuvor, kann die aber ja zum Gießen oder als Klowasser nehmen... Richtig?
Wieviel Leistung nimmt dein Gerät auf?
-
Schau mal nach einem Artikel dazu bei smarticular, da gibt es viele solcher Ansätze...
-
Vor allem wird sich das Mindset bei einem guten Kurs ändern, und zwar für immer.
-
Ich bin da auch bei den anderen. Die hier im Forum beschriebene Zargesbox.
Im Darmstädter Geräusch brauche ich aber perfekterweise keine Hardcoreausrüstung um lebend nach Hause zu kommen
Bissi Notnahrung, Licht, Wärme, Wasser, Kleidung, ein paar Tools, Sprit, Geld.
Wenn ich dienstlich mit dem Poolfahrzeug fahre, ist meistens mein Rucksack dabei. Da ist alles drin - egal ob von Ägypten nach Darmstadt oder von Offenbach nach Darmstadt...
-
Das ist dann "Bier 4 Seasons"
-
Höre ich heute auch zum ersten Mal... Könnte sich auch um Fakenews handeln
-
Wir haben das Dach verklammert, Baujahr 2011 Neubau.
Nachträglich bei über tausend Ziegeln, bin ich bei Arwed51 ... Macht m. E. keinen Sinn, außer man rüstet gerade eh ne PV oder Solar aufs Dach....
-
Also bei mir läuft der PC wie ein Uhrwerk bei 800W (Billiginduktionsplatte von Amazon Chef) und dem aufteilbaren Ventilgewicht für 15psi. Rhythmisches "rocken" seit über einer halben Stunde....
Inhalt: 4 × 1.5l und 1 × 1l Zylindergläser mit Bolognese.
-
Der Betrag wurde bei mir direkt als Einmalaufwand anerkannt. Einfach versuchen.
-
Und das Babel-Abo läuft unter Werbungskosten