Beiträge von Murtag

    Servus zu den Westen hab ich eine Frage ich war vor so nem Monat mit meinem Vater zu ASMC gefahren und hab mir da die Tactical Weste UTG angesehen. Problem sie hat nicht gepasst. Grund ja ok ich hab keine Modell masse :lachen: aber es liegt mehr an meinem Kreuz.
    Ist es bei diesen Individuellen Molle Westen "Einfacher" oder muss ich mir wegen meiner Statur Gedanken machen :D.
    [ATTACH=CONFIG]23119[/ATTACH]
    Quelle: ASMC
    Das ist die sogenannte Weste.


    Danke euer
    Murtag

    Hey Leute :winking_face:
    Ich bin jetzt an das Thema "Wasser" in meinem Bug out Bag. Ich habe mir den Sawjer Mini Wasserfilter geholt den kann ich euch wirklich nur empfehlen. Aber dazu mach ich einen anderen Beitrag. Trotz des Wasserfilters bin ich mit dem Gedanken am spielen ob ich mir diese Forte Tabletten holen soll. Meine frage: Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht Pro/Contra und hab ich auf die dauer einen Gesundheitlichen schaden oder Beeinträchtigung.


    PS: Ich hatte mal gelesen das wenn ich in Stilles Wasser Steine lege und das Wasser ein wenig koche (ohne das es verdunstet) Ich die Mineralien aus den Steinen ein wenig löse stimmt das ?


    Danke Liebe Grüße
    Murtag

    :)