Beiträge von Inti

    Zitat von deju323ci;204687

    Iop ist Pulver.. Für mich war die ''Grösse'' ausschlaggebend, da der nicht so auffällt und auch der Preis 15.-sFR
    Melder und Decke kommt sicher noch, bin noch am überlegen was für ein Modell für uns in Frage kämme.
    lg Deju


    ich habe mir grad gestern 3 ABUS melder geholt, kosten ca. CHF 86 (http://www.toppreise.ch/prod_229990.html, gibts aber auch als Alkaline Version für ca. CHF 37)
    [h=1]ABUS Rauchmelder, Lithium 3er-Set (HSRM11010), Laufzeit ca. 10 Jahre.[/h]

    Irgendwie schon verrückt, wie viel von solcher Notnahrung wohl weltweit in den Verstecken schlummert und nach Ablauf entsorgt werden. Währenddem sie in den anderen Teilen der Welt hungern.
    Das ist aber keine Kritik an Steiner :)

    Ich würde gerne mal 2-3 MRE-Menüs ausprobieren, gerne mit Fleisch.
    Den Versand kannst du Papa Bär dann evtl. gleich mit der in kurzer Zeit folgenden Bestellung in deinem Shop liefern? Das wäre toll.


    Vielen Dank!

    Zitat von Legend;204362

    Für dieses tolle Forum eine kleine Spende geleistet, denn dies alles hier kostet Geld. Der Spenden-Button ist unten in gelb. :)


    Ich bin zwar noch neu im Forum, aber ich habe schon so viel Interessantes und Nützliches mitnehmen können, dass ich soeben meinen Einstand gespendet habe :)
    Danke an Legend für den Hinweis mit dem Spenden Button :Gut: