Beiträge von Ödländer


    Danke ,kannte die Seite gar nicht. Sehr praktisch

    Hab vor längerer Zeit ebenfalls die Kanister von Penny gekauft. Nach 2x befüllen sind sie ausgelaufen. Ich hoffe du hast mehr Glück mit deinen.

    Zitat von Nudnik;272825


    Was mir allerdings sofort sauer aufgestoßen ist, da war er schon wieder, der unangenehmen Süßstoffnebengeschmack den ich so absolut nicht leiden kann.
    Ich bin da echt empfindlich.Ich gehöre offenbar zu den 3% Menschen, die auf bestimmte künstliche Geschmacksstoffe sehr empfindlich reagieren.


    Zu den 3% Prozent gehöre ich ebenfalls. Ich habe schon einige getestet und viele hatten diesen "wunderbaren" Abgang.Meine Frau meint immer ich spinne :unschuldig:


    Übersteigt die Hydrauliköl-Temperatur 100°C,
    wird die Kupplung drucklos geschaltet. Sinkt die
    Temperatur wieder unter 100°C, wird wieder
    Druck auf die Kupplung gegeben.
    Hab jetzt das dritte Auto mit Haldex aber das hab ich noch nicht geschafft. Und ich bin nicht der gefühlvolle Fahrer:Cool: Seid ihr zügig unterwegs Gewesen?

    Sehr gut . Wirst sehen es ist nicht so schlimm wie du es dir ausmalst. So war es zumindest bei mir.


    Und nimm den Tipp meines Vorredner dir zu Herzen. Ich hatte die vergessen und konnte wegen einer Eule nicht schlafen :Kopfschuetel:


    Wünsch dir viel Spaß und freue mich schon, zu hören wie es dir ergangen ist.


    Das ist natürlich das beste :Gut:

    Arma hat einige Survival Mods.
    Aber das Grundspiel ist nicht so komplex, das stimmt. Aber mit Mods auf den richtigen Servern und der richtigen Community ist es für MICH die intensivste Erfahrung.

    Ja The Long Dark hab ich mir im Steam Sale geholt und muss sagen ein richtig gut gemachtes Spiel. Ist zwar ne Alpha aber bis jetzt hatte ich noch keinen einzigen Bug.


    Was hier noch fehlt oder ich habe es Überlesen habe , Arma 3. DIE Militärsimulation :gunsmilie:

    Da die Geburt meiner Tochter bald ansteht wollte ich mal meine Auto Ausrüstung ein wenig aufgestocken, da wir doch über den
    Packsattel fahren müssen. Dabei ist mir aufgefallen das anscheinend der Klappspaten mein Reifendichtmittel aufgebrochen hat und nun alles schön zugeklebt ist:staunen:. Also alles neu. Sauber machen ist bei der Pampe ein Ding der unmöglichkeit. Hab mir auch noch neue Schneeketten zugelegt.