Beiträge von BigApple

    Hallo Forumsmitglieder,


    ich habe soeben eine kleine Dose Tomatenmark mit MHD 6.2013 geöffnet.
    Da war ganz schön Druck drauf. Das Tomatenmark ist mir förmlich entgegengespritz.
    Es schmeckte etwas nach Blech, war allerdings geniesbar. Hat meiner Pizza keinen
    Abbruch getan. Allerdings werde ich künftig wohl nicht so lange bis zum Verbrauch warten.


    Lg BigApple

    Hallo,


    falls es noch jemanden interessiert...
    Man braucht ja immer wieder mal einiges an freiverkäuflichen Medikamenten. Auf der
    einen Seite für den Vorrat oder einfach weil es akut ist.
    Auch ich habe unter http://www.medikamente-per-klick.de nur gute Erfahrungen gemacht.
    Zum einen werden die Medikamente schon ab einem Bestellwert von 10 € versandkostenfrei
    versandt und zum anderes ist dort so ziemlich alles um einiges billiger als in der örtlichen
    Apotheke oder auch in vielen Online-Apotheken. Bei manchen "günstigen" Apotheken sind
    einige Produkte in der Aktion und sehr billig, alles andere dagegen zum normalen Preis.
    Bei medikamente-per-klick hingegen stimmt das Komplettangebot.
    Die Schnelligkeit erstaunt mich auch immer wieder. Ich habe festgestellt, dass ich z. B. wenn
    ich Freitags bestelle meist am Samstag schon das Päckchen in Empfang nehmen kann. Das
    ist doch wirklich top.


    Grüße Big Apple

    Das sind mal sehr interessante Fragen...


    zum Thema Facebook: hab mich bestimmt seit 3 Jahren nicht mehr angemeldet, da die bei einer ihrer AGB-Änderungen einfach zuviel von mir speichern.
    Email-Adressen: besitze aus Bequemlichkeit leider nur 2 (meist wird auch davon nur eine genutzt)
    Altpapiertonne: bei mir werden alle Adressen, Kundennummern usw. geschwärzt oder entfernt bevor etwas in der Tonne landet. Vieles wird einfach verbrannt.
    Passwörter allgemein: für alles ein Username und immer das selbe Passwort gibts bei mir nicht
    Postbote: denkt bestimmt, die kauft ganz schön viel ein
    Safe: würde ich nach Möglichkeit selbst aufstellen
    Bargeld: kaufe generell lieber mit Bargeld ein. Natürlich wird auch mal wieder die Karte benutzt, wenn nicht genügend in bar verfügbar ist
    Preppern: das Thema Vorsorge versuche ich nicht zu puplik zu machen da es noch viel zu viele "Blinde" gibt, die denken sowas sei nicht nötig