Beiträge von eric_ts

    Da man auch durch die Haut Dinge aufnimmt bin ich sehr vorsichtig.
    Aber vielleicht bin ich als Allergiker auch mehr darauf sensibilisiert.
    Es ist verdammt schwer unbedenkliche Alltagsgegenstände zu erwerben.
    Hat jemand ein paar Quellen für unbelastete Outdoorkleidung ?

    Danke ksbulli,


    besser kann man das nicht formulieren. :Gut:
    Meine Lebensgefährtin ist auch im medizinischen Bereich tätig und beobachtet das täglich.
    Es ist erschreckend wieviele Leute ein bis zwei Tabletten fressen beim kleinsten Husten und dann nach einem ersten Erfolg alles absetzen.

    Zitat von el presidente;251207

    Aufmerksam durchs Leben gehen und wenns soweit ist = ab durch die Hecke. Einfacher gehts nicht, ausser man sperrt sich zu Hause für immer ein.


    So sehe ich das auch.
    Alles andere was nun seitens der Politik vorgeschlagen wird bringt uns nur eine Vollkaskomentalität.
    Terror wird nicht zu verhindern sein.
    Damit müssen wir uns in Zukunft leider immer öfter konfrontiert sehen, da die Welt nicht friedlicher geworden ist.

    Okay.
    Mir geht`s nicht um Politik, das ist schlicht und einfach meine Meinung.
    Und warum das nicht zum Thema gehören soll versteh ich nicht ganz.
    Ich kann damit leben das meine Taschenlampe nicht mehr geht.
    Das wäre zwar schade aber eine extrem hohe Strahlung würde mich mehr kratzen als kein elektrisches Licht.
    Sinnlos ist Schutz nie, da geb ich Dir Recht jedoch kann man nicht alles abdecken.
    Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.

    Mir macht das nix aus.
    Wovor ich am meisten Angst habe ist, das wenn es richtig blöd kommt einige AKW`s nicht mehr kühlen können und wir dann ein paar Fukushimas haben werden.
    Abwegig ist das nicht.
    Und dummerweise ist das noch nicht mal bei den Planungen dieser Scheiss Dinger berücksichtigt worden.
    Denn ein AKW schaltet man nicht mal so schnell aus.
    Und dummerweise ist die Vorwarnzeit gerade mal 8 Minuten. :traurig:
    Von daher ist es immer wieder Wahnsinn wie AKW Beführworter für diese Art der Energiegewinnung argumentieren.