Beiträge von Huck Finn
-
-
im Grunde ist es ganz einfach, das Problem liegt in dem irreführenden Begriff "Bogen schießen"
Der Trick besteht darin, geradeaus zu schießen, nicht im Bogen.
Wenn man das kann, ist der Rest leicht
-
...hinzu kommt die Spezialmunition gegen Panzer, die abgereichertes Uran enthält: Das auf eigenem Territorium einzusetzen tut sich doch keiner an der klar denken kann!
-
Connlir :
Lass mich raten: Geschmacksrichtung: Fett und Salz
Schmalzfleisch hab ich auch vor Jahrzehnten gestrichen, da ess selbst ich als eingefleischten "Fleischetarier" lieber vegan...
-
Frage: "Warum kaufst du 14 Kisten Sprudel???"
Meine Antwort: "Mehr passen jetzt nicht ins Auto,ich war vorher schon beim Aldi!"
-
Hast du diese Axt in Australien gekauft? Die Anordnung der Schneide lässt das vermuten...
-
Giftzwerg : Die in orange? Da werden Erinnerungen an meine Oma wach, die hatte das Ding auch wöchentlich in Benutzung...
-
Ich finde, Esbit ist einer der ekelhaftesten Brennstoffe die ich kenne. Es stinkt,rußt und gibt eigentlich zu wenig Wärme ab für den Dreck den er macht.
Um als Soldat eine Epaschale warm zu machen oder ein Siedewürstchen heiß zu machen okay, aber damit kochen kann ich mir nicht vorstellen. Heute würde ich das Esbitdingens nicht mehr mitnehmen sondern eher einen Trangia...
-
Wenn du das TQ nicht benutzen kannst oder willst (kann echt Überwindung kosten und braucht Übung) dann die Israeli Bandages: damit kann man recht einfach einen guten Druckverband machen.
-
Augenspülung würde ich nicht rumschleppen wollen, das geht im absoluten Notfall auch mit Trinkwasser. Augenspülung umgekehrt ist nicht lecker zum trinken...
-
Ich hab die Midea, den Bericht hatte ich auch schon gesehen.
Aber warum soll das Ding im Internet hängen? Es soll einfach die Bude kühlen. Ich schalte das händisch ein und aus. "Smart" home brauche ich nicht...
-
Strohhut rules!!!
-
Unsere Portasplit fährt heute ne Doppelschicht, aber dadurch ist es im Dachgeschoss noch angenehmer als unten.
Verrückte Welt...
Durch PV muss ich auch keine Angst um meinen CO2-Fußabdruck haben.
-
Mein Forsthelm ist uralt, aber den nutz ich eigentlich nur als "Halter" für Visier und Gehörschutz, da ich keine Fällarbeiten mache. Andernfalls würde ich den austauschen.
-
Die Innenteile der Helme gibt es als Ersatzteil.
Für die private Nutzung wäre evtl ein älteres Modell aus Aluminium geeignet, das altert nicht wie die Plastikhelme.
-
Vom hochmittelalterlichen Eisenhut bis Bauhelm viele vorhanden. Wirklich genutzt wird der Forsthelm (Drahtvisier ist beschlagsfrei und Gehörschutz ist auch dabei) beim Brennholz sägen. Und der FW-Helm. Ich bin eigentlich eher ein Helmmuffel...
-
Wenn man mehrere Portionen draus macht: ja....
Ansonsten isces bißchen viel...
-
Da hätte ich auch was...
-
Ist wie Delphintherapie, nur mit mehr Kick....
(oder sollte ich schreiben: mehr Biss?)
-
... amerikanische Diplomatie, die auf dem Sprachniveau eines Elementarschülers daherkommt...
Wat willste da erwarten