Prepper?

  • Hi mich würde freuen wenn ihr mir feräht ob ihr Prepper seit buschcrafter und an welche Zenarien ihr denkt . Und kenn ihr Kai Sackman seine Videos sind echt genial die müsst ihr euch mal anschauen hir de Link http://www.youtube.com/user/kaisackmann .

  • Rechtschreibung ist keine Sache der Höflichkeit, sondern ist ein selbstverständlicher Bestandteil einer guten Forenkultur.
    Und in Anbetracht der Tatsache, dass du dich in einem "Preparedness & Survival"-Forum befindest, sollte Antwort genug auf die Frage sein.


    So long,
    Sam

  • Nur mal so eine Anmerkung:
    Einfach eine Frage in den Raum zu stellen, ohne die Frage selbst zu begründen und ohne seine eigenen Auffassungen zum Thema darzulegen, kommt nicht gut.
    Es gibt hier ziemlich viele Beiträge zu den unterschiedlichsten Szenarien - sie hier alle noch einmal aufzuführen wäre sinnlos.
    Ich bin kein Freund des Spruches: Benutz die Suchfunktion!
    Aber in diesem Fall ist es wirklich angebracht, mal darauf hinzuweisen, dass man sich erst mal selber ein wenig Arbeit machen könnte, bevor man einfach einzelne Fragen ohne Background postet.
    Es gibt hier ein ganzes Unterforum, was sich nur mit Entwicklungen, Erwartungen und Szenarien befasst, lies dich dort doch erst mal ein - und wenn dir dann irgend etwas unklar sein sollte, werden deine konkreten Fragen mit Sicherheit auch beantwortet werden.

  • - - - AKTUALISIERT - - -


    Ok mache ich .:) Papa Bär