Mitbesteller Kinderkleider von Mil-Tec bei Papa Bär

  • Hallo zusammen


    Da ein Interesse besteht, Kinderkleider zu bestellen, mache ich mal diesen Thread auf.


    Wer möchte bei Papa Bär Kinderkleider von Mil-Tec bestellen? Papa Bär bietet tiefe Preise und zusätzlich die Möglichkeit, auch kleinere Kindergrössen zu bestellen (die andere Shops gar nicht anbieten). Es müssen aber genügend Bestellungen zusammenkommen, damit er bei Mil-Tec bestellen kann.


    Die Umrechnung in US-Grössen findet Ihr hier:
    http://www.asmc.de/popup_content.php?coID=10


    Zusätzlich gibt es noch XXS = 104.


    Das Mil-Tec Kleiderangebot für Kids:
    http://www.sturm-miltec.de/bekleidung/bekleidung-kids.htm


    Ich bin dabei mit


    2 Feldjacken Ranger olive: XS und S, je 25.90 EUR
    3 Ranger Hosen schwarz: XXS, XS und S, um die 15 EUR


    Herzliche Grüsse
    linthler

  • Nach Rücksprache mit der Finanzministerin sind wir auch dabei mit:


    1 Ranger Hose oliv in XS (für ca. 15 €)


    wären dabei mit


    1 Feldjacke Ranger oliv in XS bei einem max. Preis von ca. 25 €


    Gruß
    Paddy


    P.S. wie schon vermutet - Frau sagte: Tarnmuster geht gar nicht, na ja - oliv ist O.K., wenns denn strapazierfähig ist.

  • Wir brauchen noch Bestellungen für ca. 50 EUR, dann geht's los.


    Wer macht noch mit und braucht etwas von Mil-Tec? Bitte bis Sonntag 7. Juli 2013 18 Uhr bekanntgeben.


    Falls es nicht die Ranger Hose für ca. 15 EUR oder die Ranger Feldjacke für 25.90 EUR (bei den meisten Anbietern sonst um die 35 EUR) ist, kurz bei Papa Bär anfragen, was er für einen Preis macht.


    Die Hosen und Jacken gibt es neben Camo-Varianten auch in oliv und schwarz. Mil-Tec ist zwar nicht für höchste Qualität bekannt, aber bis die Kinder rauswachsen werden sie wohl hoffentlich reichen.


    Wo sind die Väter, die ein Leuchten in die Augen ihrer Kinder zaubern wollen, weil sie nun draussen im Wald auch eine Hose und Jacke wie Papa tragen dürfen?


    Herzliche Grüsse
    linthler

  • Hallo zusammen,


    das es schon einen Preis für die Ranger Jacke gibt hatte ich wohl überlesen, 25,90 liegt ja im Bereich von ca. 25 € - da nehm ich eine wie oben geschrieben.
    Und noch eine zweite Ranger Hose oliv in S, d.H. insgesamt dann (nicht zusätzlich):


    2 Ranger Hosen oliv in XS und S
    1 Feldjacke Ranger oliv in XS


    Gruß
    Paddy

  • Wie es weitergeht: Gebt bitte per PN an Papa Bär durch:

    • Artikel
    • Farbe
    • Grösse US und DE
    • Lieferanschrift


    Er schreibt Euch dann den Gesamtbetrag und die Überweisungsangaben.


    Hier nochmals die Kindergrössen in US und DE:

    • XXS (98/104)
    • XS (110/116)
    • S (120/128)
    • M (134/140)
    • L (146/152)
    • XL (158/164)
    • XXL (170/176)


    Garantie gibt's natürlich, aber kein Umtausch wegen Dingen wie "hab nun doch keine Lust mehr", "schwarz ist nicht so schwarz wie ich meinte", etc.


    Herzliche Grüsse
    linthler

  • Die Sachen kamen heute an. Ein herzliches Dankeschön an Papa Bär. :winke:


    Wie bei Paddy ist auch bei unseren Jacken bei einer ein Druckknopf lose (Brusttasche). Lerne ich halt nun, wie ich das behebe... Bei Mil-Tec nicht sehr überraschend. Ansonsten machten die Kleider einen guten ersten Eindruck und die Kinder freuten sich. :)


    Herzliche Grüsse
    linthler

  • Hallo zusammen,


    hat zwar jetzt nichts mehr direkt mit der Bestellung vor einem Jahr zu tun, na ja eigentlich schon irgendwie, ich wollte ja noch was zu den Sachen schreiben:


    mein Sohn hat die Hose (und auch die Jacke) im letzten Jahr ausgiebig getragen, die Hose neigt sich jetzt (wie fast alle langen Hosen nach einer gewissen Zeit) ihrem Nutzungsende entgegen (Loch im Kniebereich, darum herum schon sehr dünn - damit sind Flicken schwierig). Er wird sie also nicht seinem kleinen Bruder vererben können, langsam wird sie auch etwas kurz (na ja er hat ja dann noch die nächste Größe).
    [ATTACH=CONFIG]18378[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]18379[/ATTACH]


    Insgesamt waren wir bei dem Preis von gut 15.- € damit aber zufrieden, die Jacke lebt auch noch und ist noch einwandfrei (aber auch nicht ganz so viel getragen wie die Hose), war also für den Preis (25,90 €) auch kein Fehlkauf (zumindest nach Behebung der Druckknopfgeschichte gleich am Anfang: https://www.previval.org/forum…828&viewfull=1#post141828 ).


    Er hat als Ergänzung (die Hose ist eher dünn) seit Ostern diese hier in Benutzung:
    [ATTACH=CONFIG]18380[/ATTACH]
    Mein großer liebt die Hose (ebenso wie sein bester Freund der will sie gar nicht mehr ausziehen), wir werden wohl auch noch eine Kurze Hose dort bestellen. Der Preis liegt schon deutlich höher als die Ranger Hose (momentan 27,25 € im Markeneigenen onlineshop) aber wir sind guten Mutes, dass die auch zwei Jungs überlebt: sehr robust, mit gedoppelten Knie (Cordura Aufsätze) und bei 60 Grad waschbar (was bei Gras- oder Ketchupflecken sehr hilfreich ist). Eine absolute Kaufempfehlung.


    Gruß
    Paddy


    P.S. ich habe nichts mit der Firma zu tun.

  • Wir hatten die gleiche Entwicklung wie Paddy. :face_with_rolling_eyes: Berufskleider für Kinder scheinen das bessere Kosten-Nutzen-Verhältnis aufzuweisen als (Pseudo-)"Military"-Sachen.


    Nachteil bei der Berufshose sind die sehr vielen Taschen, die vor dem Waschen kontrolliert werden müssen. :face_with_rolling_eyes:


    Herzliche Grüsse
    linthler

  • Hallo linthler, hallo zusammen,


    Zitat

    Nachteil bei der Berufshose sind die sehr vielen Taschen, die vor dem Waschen kontrolliert werden müssen.


    Wie recht du hast, da ist schnell eine vergessen, aber was man alles auch in einer normalen 5-Taschen (Kinder-)Jeans so finden kann ..., da glaubt man manchmal die Taschen sind innen größer als außen.


    Gruß
    Paddy