Waldgrundstueck zu verkaufen

  • Hallo, ich weiss nicht ob man hier noch Sachen zum Verkauf anbieten darf aber ich versuch's einfach mal: wir verkaufen aus gesundheitlichen Gruenden/Auswanderung 3 Waldgrundstuecke im Neckartal insges. ca. 30 ar OHNE NACHBARN, uneinsehbar. Alle 3 zusammen fuer insg. 3000 Euro. 2 Grundstuecke liegen nebeneinander, das andere ca. 400 Meter entfernt. Die Grundstuecke wurden seit Anf. der 90er Jahre als Rueckzugsmoeglichkeit genutzt. Eine Trinkwasserquelle befindet sich in der Naehe, unterhalb ist ein Bach mit Fischen und 2 km entfernt der Neckar. Wir haben oefter auf dem einen Grundstueck uebernachtet, man muss etwas klettern, dafuer ist man wirklich ungestoert! Man koennte sich sehr gut ein Hobbithaus in den Hang bauen. Der nachste Bahnhof und Markt ist 4 km entfernt. Die naechste groessere Stadt ist Heilbronn ca 26 km entfernt. Lageplan vorhanden. Weitere Infos gerne auch ueber PN.

  • Hallo Arhan, konnte Dir leider nicht per PN antworten, ist noch nicht moeglich, bitte wende Dich mal an den Ad. Steuern sind weit unter 100 Euro pro Jahr, ich erkundige mich nochmals genau. LG

  • Hallo Sven und alle, an das steile Grundstueck kann man direkt hinfahren und kurz parken, das Auto aber nicht ueberlaengere Zeit parken. Ein und Ausladen geht natuerlich. Unter Suchte_Biete konnte ich das nicht posten, ist anscheinend geschlossen? LG Heidi