biete eine Kiste Honig für eure Freundlichkeit und Mühe

  • [FONT=&amp]Hallo alle zusammen,[/FONT]
    [FONT=&amp]da ich in 2014 einen Teil meiner Überstunden nehme, möchte ich ein wenig durch die Lande fahren (bis ca. 400Km von Hannover entfernt) und meine Bienen wollen mit… [/FONT]
    [FONT=&amp]Ich suche also Kontakte / Ansprechpartner mit denen ich die kurzfristige Aufstellung meiner Bienen vereinbaren kann.
    [/FONT]


    [FONT=&amp]Ich biete eine Kiste Honig für eure Freundlichkeit und Mühe für jede erfolgreiche Kontaktanbahnung, die mir eine Anwanderung mit meinen Bienen ermöglicht. Ich suche also Trachten für jeweils 24 - 30Bienenvölker.[/FONT]
    [FONT=&amp]Vorteil für die Landwirte deutlich höhere Erträge bei Raps z.B. bis zu 30% Mehrertrag, bei Buchweizen ca. plus 60% mit Bienen.
    [/FONT]


    [FONT=&amp]Wer kennt einen Wald mit hohem Anteil an Akazien, Edelkastanien, Linden oder Weißtanne und kann mir einen Kontakt zum Eigentümer oder Förster vermitteln oder benennen?[/FONT]


    [FONT=&amp]Landwirte die Raps in der Ostseenähe anbauen?[/FONT]


    [FONT=&amp]Landwirte die Sonnenblumen anbauen?[/FONT]


    [FONT=&amp]Landwirte die Phacelia anbauen?[/FONT]


    [FONT=&amp]Bio / Ökobetriebe (die nicht spritzen) die Dinkel oder Triticale anbauen und deren Felder reichlich Kornblumen enthalten? [/FONT]


    [FONT=&amp]Wer kennt Landwirte / Bio / Ökobetriebe die Buchweizen anbauen?[/FONT]


    [FONT=&amp]Wer kennt Landwirte die für ihre Rinderherden große Wiesen mit Weißklee anbauen oder Saatgut von Weißklee vermehren?[/FONT]


    [FONT=&amp]Wer kennt Eigentümer von Flächen in der Heide?[/FONT]



    [FONT=&amp]Nachrichten bitte via PN.[/FONT]


    [FONT=&amp]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
    [FONT=&amp]Nikwalla[/FONT]

    „Der Tag mag kommen, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht.Doch heute kämpfen wir!
    Haltet Stand! Menschen des Westens!“

  • Ich biete wieder eine Kiste Honig für eure Freundlichkeit...


    [INDENT][FONT=&amp]Hallo alle zusammen,[/FONT]
    [FONT=&amp]da ich in 2015 wieder mit [/FONT][FONT=&amp]meinen Bienen [/FONT][FONT=&amp]durch die Lande fahren werde (bis ca. 300Km von Hannover entfernt), [/FONT]
    [FONT=&amp]suche i[/FONT][FONT=&amp]ch [/FONT][FONT=&amp]weitere Kontakte / Ansprechpartner mit denen ich die kurzfristige Aufstellung meiner Bienen vereinbaren kann.
    [/FONT]


    [FONT=&amp]Ich biete eine Kiste Honig für eure Freundlichkeit und Mühe für jede erfolgreiche Kontaktanbahnung, die mir eine Anwanderung mit meinen Bienen ermöglicht. Ich suche also Trachten für jeweils 28 - 30Bienenvölker, deshalb sind die gesuchten Größen angebenen.[/FONT]


    [FONT=&amp]Vorteil für die Landwirte deutlich höhere Erträge bei Raps z.B. bis zu 30% Mehrertrag, bei Buchweizen ca. plus 60% mit Bienen.
    [/FONT]


    [FONT=&amp]Wer kennt einen Wald mit hohem Anteil an Akazien oder [/FONT][FONT=&amp]alten Linden[/FONT][FONT=&amp]und kann mir einen Kontakt zum Eigentümer oder Förster vermitteln oder benennen?[/FONT]


    [FONT=&amp]Landwirte die[/FONT] ab 30Hektar [FONT=&amp]Raps in der Magdeburger Börde anbauen?[/FONT]


    [FONT=&amp]Bio / Ökobetriebe die Dinkel oder Triticale [/FONT][FONT=&amp]ab 20Hektar anbauen und deren Felder reichlich Kornblumen enthalten? [/FONT]


    [FONT=&amp]Wer kennt Landwirte / Bio / Ökobetriebe [/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]ab 20Hektar [/FONT][/FONT][FONT=&amp]die Buchweizen [/FONT][FONT=&amp]anbauen?[/FONT]


    [FONT=&amp]Wer kennt Landwirte die für ihre Rinderherden große Wiesen ([/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]ab 10Hektar) [/FONT]mit Weißklee anbauen oder Saatgut von Weißklee vermehren?[/FONT]



    [FONT=&amp]Nachrichten bitte via PN.[/FONT]


    [FONT=&amp]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
    [FONT=&amp]Nikwalla[/FONT]
    [/INDENT]

    „Der Tag mag kommen, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht.Doch heute kämpfen wir!
    Haltet Stand! Menschen des Westens!“