Webseiten Sichern mit Scrap Book

  • Hallo zusammen,


    vielleicht habe ich es übersehen, aber mit der SuFu habe ich nichts passendes gefunden.


    Es gibt für Firefox ein AddOn ScrapBook mit dem man auf einfachem Weg komplette Webseiten inkl. Dokumenten sichern kann. Die Kopie der Seite liegt dann lokal auf dem Notebook / PC und kann über eine Sidebar im Firefox einfach angeschaut werden.


    Gefunden habe ich das Tool, als ich einen Link zu einer Seite mit alten Kochbüchern gefunden hatte und diese sichern wollte. Das Ganze hat nach der Installation nur wenige Mausklicks benötigt und schon war die Seite gesichert. :winking_face:


    Viele Grüße
    Vampir

  • Danke für den Tipp. Jetzt würde mich noch der Link zu den Kochbüchern interessieren :face_with_rolling_eyes:


    Gruss trainman

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.