Ecosia Suchmaschiene Google Alternative!?

  • Hallo Leute!


    Heute habe ich meine Suchmaschiene in https://www.ecosia.org/ geändert
    Anhand meiner nicht-verlinkung (keine ahnung obs funktioniert) seht ihr gleich das ich kein computermensch bin (bin eher der outdoor survival typ:Ironie::Ironie:) (keine ahnung wie ich die schule geschafft habe :Cool:)
    Ich habe mir sagen lassen das große Suchmaschienen gerne Daten vekaufen (Kein Geheimnis):grosses Lachen:
    Deshalb dachte ich mir ich wechsle gleich zu einer vernünftigen die was für die Umwelt tud
    Ob ich jetzt anonymer suche weis ich nicht aber die natur zu erhalten ist meiner meinug nach die pflicht eines jeden preppers (sonst gehen die konzepte von den meisten von uns nicht wirklich auf denn wo nix zu anbauen ist giebts auch nix zum selbstversorgen oder zu verteidigen )
    Vielleicht hat ja ein IT experte zeit und lust das ganze genau unter die Lupe zu nehmen:face_with_rolling_eyes:

  • Ok Danke habe ich nicht gelesen Ich nehm halt gern den zyberghost zusätzlich aber für mich steht der naturschutz im vordergrund, anonym zu sein versuche ich wo ich kann aber da fehlt mir das nötige know how dazu